Freitag, 27. Februar 2009

Zurück aus dem Urlaub

So,da bin ich wieder,zurück aus dem Urlaub,mehr oder minder Erholt und bereit für neue Schandtaten-doch zunächst wird der Geburtstag der Freundin gefeiert,ab Montag gehts dann wieder voll los,nicht nur mit Uni und lernen sondern auch mit meinen Marines,2 Pods und 3 Fahrzeuge wollen noch geklebt werden,dann wird mal grundiert und dann schauen wir weiter, immerhin muss ich diesmal wieder selbst zum Pinsel greifen...aber das hält mich immerhin von Pc und Fernseher fern,auch nicht schlecht;)
Ansonsten streite ich ein "wenig" mit den Hamburgern herum die meine Armee irgendwie nicht soo akzeptieren wie ich mir das vorstellte und sich dabei ziemlich idiotisch anstellen mit unter("Warum sind Zerfleischer da dabei?"-"Das sind Zerschmetterer!"-"Was machen die dann in einer Armee mit Kyborgs?".....argh!!!). Auch ist das interne EM-Forum eingegangen und ALLE Abstimmungen etc sind weg..juhu-.-

Um euch jedoch die Zeit ein wenig zu verkürzen und auch was schönes hier zu posten gibts hier noch eine sehr schicke DA Armee,bemalt von VanSan...ja,der Junge kanns :)



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was genau für ein problem is das mit den hamburgern? armeelistentechnisch für ein turnier?

tom0184

firstruleoffightclub hat gesagt…

WYSIWYG Probleme ?

Unkn0wn hat gesagt…

Hm muss man eigentlich die Liste vorab mailen? auf T3 steht nämlich: "nicht erforderlich"

g-g hat gesagt…

wie georg schon sagte:WYSIWYG probs...mit den kyborgs...und die lösung die sie mir anboten haut mich halt net um!
@shorty:ne,vor ort abgeben reicht denk ich

Unkn0wn hat gesagt…

Was haben sie dir angeboten?

g-g hat gesagt…

das ich sie spieln darf,aber sobald sich wer aufregt drüber(was bei der liste-oh überraschung-jeder tut) müssen sie entfernt werden
ha-ha sag ich da nur -.-

Unkn0wn hat gesagt…

und was wirst du jetzt tun?

g-g hat gesagt…

keine ahnung...weinen??

Unkn0wn hat gesagt…

Nicht weinen mein kleina grüna ;)

Ich frag mal einen alten Spielkameraden (Iron warriors) ob er 9 angemalte Kyborgs hat ;)

g-g hat gesagt…

ja selbst wenn,die passen halt so garnicht rein...