Samstag, 14. Februar 2009

T:19:00:00

Nur noch 19 Stunden,dann ist es soweit:das erste 40k Turnier des Jahres und wie immer sind die Erwartungen hoch,nicht zuletzt wegen der Erfolge die ich letztes Jahr hatte :) Aber die Karten sind neu gemischt,nicht zuletzt weil ich mit einer neuen Armee antrete sondern auch aufgrund der starken Besetzung des Turnieres. Mit Rudi,Jan,Richard und Georg sind 4 vom EM-Team dabei,der Tom als Runner-up sowie (falls er kommt) der Jani und Mr Invader runden ein sehr starkes Feld ab!Leicht wird es also nicht,aber wenigstens brauch ich mir diesmal um die Bemalwertung keine Sorgen mehr machen ;)
Ob ich Top3 geh kann ich nicht mal ansatzweise vermuten,zumal ich ja auch Springer bin-sind wir also ungerade schau ich nur zu!Mein Tipp ist wie folgt:
Richard
Georg
Rudi

Imho das einzige dass den Richard stoppen könnte sind seine Würfel,aber warten wir ab!
Bevor ich mich wieder ans knotzen mache hier noch meine Liste:
DP mit Flügeln,Lash
Hexer auf Bike mit Lash
2x6 Noise Marines mit Blastmaster
6 Plague Marines mit Melter und Rhino
7+8 Dämonen
3x3 Obis

kein Optimum,aber ne fesche Armee :)

Kommentare:

firstruleoffightclub hat gesagt…

Hmm, Jan hat in Deiner Topwertung keinen Platz ??

g-g hat gesagt…

nicht mit seiner liste,er spielt tyras,die gehen sowohl gegen eldar als auch dämonen am krückstock...und gegen deine liste glaub ich auch nicht an wunder