Montag, 2. Februar 2009

Hiebe am Montag

Ja,auch am Montag wurden Hiebe verteilt,und was für fette auch noch :D
Gespielt wurde die 2te Turniermission,Spielfeldviertel erobern,9/2 vs. Die Dämonenhorde
Das Spiel selbst begann gleich mal damit,dass die FALSCHE Hälfte der Armee das Spielfeld betrat,die erste Molocheinheit kam erst in Runde 3,die 2te in Runde 4,landete aber auf 2 Horrors und war,nach einem 1 auf der Tabelle,tot.Alles in allem ein eher unspektakulöses Spiel,wäre vielleicht noch interessanter geworden,allerdings auch nicht mehr viel da ich noch beide Lashes hatte und er keine Chance mehr,sie zu töten(ausser im hth). Ja,die Liste ist grindig,ohne zweifel*gg* Einzig,manchmal hätt ich gerne einen SchwBo...aber man kann nicht alles haben!:)

DANN..präsentier ich euch endlich den ersten fertigen Ork Biker,mit Big Choppa


Er ist nichts aussergewöhnliches,imho einfach nur tt-Standard.Was noch fehlt(neben einem guten Foto) ist natürlich ein schickes Base(und,wie ich grad sehe,der Reifen..),aber das kommt erst:)
Werd die jetzt in Serie herstellen bzw mit den Marines beginnen:) dazwischen quetsch ich noch den letzten Carni rein,dann ist wieder Platz am Tisch:) Ahja,einen DE gibts auch noch,da muss ich noch die Waffe machen*g* ja...es wird langsam :)

Kommentare:

Wintics hat gesagt…

Sieht nic aus der Junge :D :P Vielleicht ein wenig zu sauber (das bike meine ich :D) Da muss eindeutig noch "dreck" ran :D

aber sonst feiner Job ;-)

Lg

g-g hat gesagt…

ne,das sind saubere orks,kein dreck :P

firstruleoffightclub hat gesagt…

Könnte auch das Blitzlich sein , eine Schicht Badab black würde er warscheinlich noch vertragen.

g-g hat gesagt…

noch eine?der ist schon ziemlich dunkel-ich nehm ihn am mittwoch mit

firstruleoffightclub hat gesagt…

Naja , das Blitzlich machts schwer zu erkennen .

g-g hat gesagt…

ja,nur ohne ists überhaupt zu dunkel...