Dienstag, 3. Februar 2009

180 am Dienstag

Unglaublich aber war,das ist der bereits 180 Post auf meinem Blogg,die 200 nähern sich rasant*g* Zu berichten gibts 40k technisch eher wenig,ich bastel grad an einer spec. Vyper fürn Winnie bzw schmeiss mit Boltgun Metal um-mich. Auch hab ich jetzt ein Marine-Farbshema entdeckt/entwickelt/erdacht,dass mir gefällt! hoffe nur das geht auch so wie ich mir das vorstell*gg*

Warum ich eigentlich poste-weil wiedermal ein Ländermatch ansteht,und als Fußballfan(trotz all unserer "Erfolge") fieber bzw leide ich halt mit-wenn schon nicht im Stadion,so vorm Fernseher!
Aufgefallen ist mir nämlich bei der Aufstellung folgendes:Der gesamte Kader hat es auf 21 Tore gebracht(zum Vergleich vielleicht dazu: Die Schweden kommen auf 36,Henry alleine auf 48),wobei nur 3 von Stürmern,genauergenommen von EINEM Stürmer(Janko) erzielt wurden!
Ist es wirklich so schwer in das Kastel zu treffen oder sind die einfach so Blöd?
Man wirds auf jeden Fall sehen*g*

So,ich geh jetzt kochen und dann weiter malen:)
Cheers
g_g

Kommentare:

firstruleoffightclub hat gesagt…

Welches Schema sollen die SM bekommen?

g-g hat gesagt…

ein schönes:D

ne,schwarz/rot,ein bisserl(sehr stark) an die inq gardisten angelehnt!(schwarze rüstung,roter panzer mit -I- Symbol und die waffe..ja..das weiß ich noch nicht)
:)

firstruleoffightclub hat gesagt…

Testmodell machen und mir zeigen.

"schwarze rüstung,roter panzer"
Rüstung ist gleich Panzer in meinem Verständnis ??

g-g hat gesagt…

meinte den schulterpanzer...pff..^^