Donnerstag, 19. Februar 2009

MWM ohne Sieg

Da ich atm über der Schüssel hänge weil ich mir seit heute früh die Seele aus dem Leib kotze gibts nur einen ganz kurzen Abriss zu gestern!Gespielt hab ich wie angekündigt meine schicken Slaaneshzwerge...

Spiel1 war gegen die CSM vom Yakuza Martin bestehend aus 2xkhorne DP,großer Dämon,2 Vindis,1 Pred,3 Rhinos mit Berserkern und 8 Raptoren
Mission war meine Lieblingsmission,nämlich Kampf im Morgengrauen-juhu!
Das Spiel selbst war in Runde 4 vorbei nachdem ich einfach nichts erwürfelte-hier die chronologische Reihenfolge des Unterganges:
Ich seh den DP nicht,kann ihn nicht weg-lashen
Auch die Obis tappen im Dunkeln
Die Noise Marines sehen ihn zwar,machen aber nur 1 Wunde,d.h kann er mich nächste Runde angreifen,was er auch tut..ich mach ihm Nix,er erschlägt 3,ich bleib aber stehen,Dämonen kommen KEINE,daher haut er mich in MEINER Runde dann tot,springt meinen DP an,macht ihm zwei Wunden,ich ihm keine,ich versemmel beide Saves.Auch schaffte ich es nicht mit 6 Obis UND einer Melter auf kurzer Distanz das Rhino zu töten-kurz um,es ging einfach nix und bei ihm leider gottes alles auf!
Kack game gegen eine gute Armee...trotzdem kacke halt

SPIEL 2 war dann gegen den Codex und seine Imps,bestehend aus nur Gardisten,Chimären und der nervigen Sisters Heldin.
Hier war es nicht ganz so Schlimm,wenngleich ich auch wieder einige glorreiche Dinge tat-so zum Bsp die Blöde Tussi angreifen,die haut mir natürlich einen Obi um,ich mach ihr nix,versemmel dann die zwei Rüster(klar!)und steh nur noch mit einem da..muaha-.-
"Höhepunkt" war dann,dass laut englischem Codex Einheiten nicht mehr aus dem Fahrzeug schießen dürfen wenn es geschüttelt wird..aber aussteigen und schießen dürfen sie-4 Melter und ein Hexer,denkt euch den Rest...
Am Ende ein Unentschieden bzw nach KP Sieg für mich sogar...trotzdem nicht berauschend

SPIEL 3 gegen Georg´s Spamliste war dann ähnlich dem ersten Spiel,wenngleich die Würfel nur dann versagten wenn es wichtig war-Plasmakanonen auf die 4 Termis und den Scriptor mit nur noch einem LP-krieg alle drunter,wunde aber nur 4(von 7 möglichen)...dafür wurde er dann von 3 Noise Marines aufgemischt.
Am Ende gewinnt er 2:1 weil ich nicht zum Missionsziel komme bzw nicht in der Lage bin(wieder mal) einen Razorback zu töten...toll!

Fazit: 9/2 ist nicht mehr soo über wie alle sich das wünschen würden,vorallem nicht wenn der Gegner Beschuss zurückbringt.Ich halt mich halt an der Hoffnung fest das ich auf Turnieren besser agiere!
So..die Schüssel ruft...Cheers

ps:Fotos hab ich von meiner Armee,nur die Kamera hat der Richard

pps: http://www.foreningenylva.org/wh40k/armeer/OoanMetal/index.htm

Keine Kommentare: