Donnerstag, 12. Februar 2009

MWM und schon wieder Ritter

Nachdem sich gestern keiner fand,der 40k spielen wollte entschloss ich mich kurzfristig aber doch zu einem WHFB-Spielchen....natürlich gegen den Cleaner,wen sonst!
Das Spiel selbst war,wie auch im 40k,sehr entspannt und dauerte immerhin doch 5 Runden*g* Eigentlich wär es ja in Runde 4 zu Ende gewesen nachdem meine Einheit mit AST beschloss,es wäre eine gute Idee einfach weg zu laufen..wir liesen sie aber stehen da es sonst sinnlos gewesen wäre,weiter zu machen!Es änderte aber auch nichts mehr wie gesagt,da in der Runde drauf mein General von so einer Slaanesh-tussi erschlagen wurde und ich mit 2 Lanzen in 5 Chaosrittern einfach stehen blieb!
Wenigstens konnt ich noch ein wenig Schaden machen bevor ich das zeitliche segnete*g*Auf jeden Fall hat sich wiedermal bestätigt:ein einzelner Wurf kann das ganze Spiel entscheiden...etwas,dass mir im 40k eigentlich kaum bis garnicht passiert!
Aber egal*g*
Gestern gab es aber auch positives!Zunächst hab ich zwar im Tischtennis eine 0-4 klatsche bekommen(5:11,6:11,14:16,11:13...also nach den ersten beiden Sätzen sehr knapp,nur wenn man 3 Satzbälle nicht macht gehts halt nicht...),dafür am Abend im Wuzzeln in einem wirklich sehr knappen Spiel mit 3:2 die Oberhand behalten(5:4,5:4,5:5 entscheider,4:6,6:4),damit bleib ich dran*g*
Da mir jetzt auch kein kluger Spruch einfällt oder noch irgendwas um das hier abzurunden sag ich einfach Cheers und man liest sich^^

Keine Kommentare: