Montag, 16. Februar 2009

Turnier 15:02:2009

Sodale,wiedereinmal ist das erste Turnier des Jahres vorbei und wiedereinmal war ich "nur" Orga da manch einer sich zwar anmeldete,aber nicht auftauchte!
Nichts desto trotz war es ein sehr spannendes Turnier,vorallem die erste Runde,wo 2/3 der Spiele Unentschieden waren*g* Gewonnen hat,für viele überraschend,der Georg,der zwar anfangs noch verlor gegen den Rudi,aber in der letzten Runde den Winnie vom Tisch wischte-war überhaupt nicht das Turnier vom Winnie...

Winnie wird gerade absorbiert



Rudi´s Eldar...mutig wie immer^^

Auch nicht so prickelnd verlief es für den Richard,der gegen den Jan schon "nur" Unentschieden spielte,dann zwar den Cleaner wegmachte aber schließlich in den Orks seinen Meister fand:)


Wie sich sehen lässt..viele Orks

Somit ergab sich nach 3 Runden folgendes Bild:
1.Georg
2.Rudi
3.Tom

Besonders freu ich mich über die gute platzierung vom Tom,wenngleich ihm da die 2te Runde natürlich auch entsprechend half *gg*
Die für mich als Captain wichtigen Paarungen und Ergebnisse:
Rudi vs Georg 24-16
Richard vs Jan 20-20
Richard vs Tom 12-28

Sind Dämonen doch kein Allheilmittel? Egal:) War ein gutes Turnier und ich freu mich jetzt schon auf Hamburg,endlich mal auch spielen statt zusehen^^
Cheers
euer g_g

ps: Hier mal die ersten Eindrücke meiner Armee

Kommentare:

Cannonfodder hat gesagt…

Coole Armee! ;)

Netter Post

Wintics hat gesagt…

Hey, das war der TOTBRINGENDE LP saugende Falcon :D

firstruleoffightclub hat gesagt…

Betreff WYSIWYG sonicblaster.

Da Deine sowieso pervertiert sind,
warum nicht die Drachenköpfe der CSM Fahrzeuge an die Boltermündungen pappen um SB darzustellen ?

g-g hat gesagt…

hm...guter mann der georg :D muss ich mir anschauen ob das gut wirkt:)
aber danke für den tipp auf jeden fall!

firstruleoffightclub hat gesagt…

Eventuell auch noch irgendwelche
Schläuche von den Waffen in die Köpfe der Marines zusätzlich und passt .

g-g hat gesagt…

ist halt ne nachmalerei...

firstruleoffightclub hat gesagt…

FAULE SAU !

g-g hat gesagt…

ne,aber so gut wie der jan mal ich einfach nicht

Cannonfodder hat gesagt…

Kofferkind- was sagstn dass nicht eher- dann hätt ichs da gleich umgebaut. Nur so als Tipp: Nachdem ich die Boltrmündungen ausgebohrt hab kannst die neuen Mündungem mit einem kleinen Nagel stiften und so nach Belieben umbauen. Anstatt der Fahrzeugbolterm+nungen empfehle ich Skelletschödel aus Fantasy. Wenns dich interessiert bastel ich dir 15 solche Dinger.

g-g hat gesagt…

juhu:)
brauch aber nur 10*gg*

Cannonfodder hat gesagt…

Kost dich an 10er- schicks da mit da Post.

g-g hat gesagt…

optimal,überweis ich morgen 10 mehr :)