Mittwoch, 11. Februar 2009

Sportlich

Es hat zwar nix mit Warhammer zu tun,aber da es mein Blogg ist schreib ichs trotzdem^^
36 Kampf!!
Um herauszufinden wer jetzt wirklich der sportlichere ist haben ein guter Freund und ich uns entschieden,den ultimativen Wettkampf zu erstellen und zu bestreiten!Ganz nach dem Motto:There can only be one!!!
Duelliert wird in nicht weniger als 36 Disziplinen,was selbst eingesessene Olympioniken vor erfurcht erstarren lässt,können die doch grad mal einen Zehnkampf bieten(wie lächerlich)
Ich werde jetzt mal hier die Sportarten vorstellen und euch dann auch weiter am laufenden halten*g*Im Moment bin ich 1:2 hinten,da ich überraschend im Schnapsen verlor(0:2) und im Billiard ebenfalls(1:5,wobei ich hier heldenhaft scheiterte an der Schwarzen,aber gleich mehrmals-.-).Dafür gab es einen Sieg bei Mensch ärgere dich nicht!
Es verbleiben also noch folgende 33 Wettkämpfe:

Minigolf
Schere-Stein-Papier
Wuzzeln
Snooker
Carambol
Papierfliegerweitwurf
Schwimmen
Tischtennis
Darts
Fußball
Squash
Badminton
Kirschkernweitspucken
Lieder-erraten(wie bei Schlag den Raab)
Trivial Pursuit
Halma
Mikado
Würfelpoker
Schach
Shots-wetttrinken
Eiskunstlauf
Frisbeegolf
Monopoly
Boccia
Bowling
Kartenhaushochbau
Uno
Munchkin
Stadt-Land-Fluss
Worms
Airhockey
Tempelhüpfen
Dame

Heute vormittag gibt es gleich die nächsten Entscheidungen in Tischtennis und,falls wir starterlaubnis kriegen,Papierfliegerweitwurf!Abens steht dann der erste Höhepunkt an mit Wuzzeln^^

Damit ich aber hier doch auch noch über Warhammer rede:Mein Paket ist da,daher:in Kürze gibts Spaß-Marines für alle :D
Und ich geh jetzt noch meditieren;)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schuster bleib bei deinen Leisten! 40k spielen kannst das sollte dir reichen :P

Wintics hat gesagt…

Ich melde mich freiwillig als Schiri beim Shots-wetttrinken damit keiner den anderen im Vollrausch bescheisst :P

Lg

P.S Echt genial Kranke Idee *hehe*

firstruleoffightclub hat gesagt…

Fabian Du spielst Worms ??
Wir haben bei mir in der Hackn eine Rangliste die gespielt wird :-)

Und eventuell kann Dich meine Tochter
beim Tempelhüpfen coachen ;-)

firstruleoffightclub hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
g-g hat gesagt…

ich werd mich mit deiner tochter kurzschließen:) hab heute im tt bereits verloren,das wettfliegen wurde wegen wind abgesagt!
@shorty:pfff....