Mittwoch, 4. Februar 2009

MWM...ein Wechselbad

Ja,ein Wechselbad der Gefühle wars heute! Zunächst gegen den Winnie gespielt,selbes Match-up wie letzte Woche,nur diesmal ging bei ihm auf einmal ab Runde 2 nix mehr-da räumten die 11 Dämonen Beschusshilfe den Rat bis auf 2 Mann ab,mussten sich dann aber den Droiden beugen. Ich würfelte recht ansehnlich im Schnitt,einzig der erste Wurf war ein ziemlicher rausreisser,leider im negativen Sinn-3 Wunden auf die Obis,3 mal die eins-.-
In Runde 5 steht noch ein PL,der Nightspinner und Eldrad,in Runde 6 nichts mehr bei ihm
meine Verluste sind 1 Trupp Noise Marines,beide große Bruten,die Dämonen und 1 Obi sowie der Hexer der Todesmutig ihn aufhielt^^
War im Prinzip genau das Gegenteil zu letzten Mittwoch...die Wahrheit liegt denk ich in der Mitte!

Danach noch BB gezockt gegens Wölfchen,liga..ja...0-3 verloren,Spiel begann mit perfect defense für ihn und wurde nicht mehr besser...ich finishe 6 von 8 Zügen in Hälfte eins mit turn over,in beiden Hälften halten die Re-rolls genau 2 runden,von 5 one-one blocks(wo ALLES ausser skull in entweder umhaut oder schiebt) geht einer auf...
Nachdem er dann noch mit 4 Skinks in einem Zug ca 15 dodges schafft hintereinander geb ich auf...
BB ist und bleibt halt ein Taktisches Spiel*lol*

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Junge die Würfel(Chaos)götter müssen dir hold sein :D

Wenn in der ersten Runde 3 Wunden auf die Kyborgs gehen und die in runde 6 immer noch 2 hast, heisst dsa nach adam riese dass du keinen einzigen RW mehr versemmelt hat. In voller demut unterwerfe ich mich dem Würfelgott fabian :D

Am Samstag vielleicht Zeit die Liste im GW Gasometer auszuprobieren?

g-g hat gesagt…

arbeit bis di durchgehend,komm nur zum schlafen heim
und der winnie hat nachher nicht mehr darauf geschossen;)

Wintics hat gesagt…

Naja wenn 2 Bruten mir entgegenlaufen und noch Dämonen runterschocken ? :D

Ausserdem habe ich ja auf Reichweite genau 2 Impulslaser und einen Spinner :D Der Rest ist nur auf 12" gefährlich :P

lg

g-g hat gesagt…

ja dafür dann aber ziemlich^^ W6 ist einfach hässlich!
ich würd mir,so wie du sie spielst,überlegen,einen nebelschleier einzupacken :)