Donnerstag, 2. Oktober 2008

Lebenszeichen

Tja,der Prüfungsstress ist vorerst mal vorbei und ich kann euch sagen...schöne scheisse :( Die mündliche heute war ein ziemliches Desaster,Schuld daran nicht zuletzt die fehlende Vorbereitungszeit,auch wenn ich persönlich anzweifle das ich es bei den paar Tagen mehr geschafft hätte.So was von einem Jahreszahlgeilen Prüfer hatte ich noch nie.Aber man wächst mit der Aufgabe und bis November ist ja jetzt Zeit..ein zweites mal tu ich mir das nicht an dort zu sitzen und vor mich hin zu stammeln*gr* :)
ABER..jetzt gibts mal ein wenig Pause,welche ich aber auch nützen werde..stehen doch ein paar Projekte ins Haus :)
SO wird zunächst mal die Chaos-Armee aufgepeppt,Sollte bis zum Masters vielleicht fertig sein,schlimmstenfalls dann beim Doppel :) Auch bin ich am requirieren von Marines,bis dato haben sich ein paar eingefunden,die entweder verkauft werden oder meine erste loyale Armee seit Urzeiten werden :) (ein wenig verwackelt,sorry..das waren grad die letzten Zuckungen meiner Batterie,Ersatz hab ich im Moment keinen hier liegen!)

Braucht noch ein paar Waffen und Pods und so,aber die Idee ist da ;) Georg hat mich schon inspiriert*g*Vielleicht wird es auch eine reine Termis Armee,aber das ist doch eher unwahrscheinlich..wobei...
Den passenden Anführer hätte ich auf jeden Fall bereits^^(ja,ich find den Film kool..generell kommen jetzt einige gute Filme bzw solche,die mich ins Kino locken könnten!Tropical Thunder und Babylon A.D sind da recht weit vorne)

Fix ist nun auch da ich mich von meiner Necron-Armee trennen werde-da es sich vermutlich durchsetzen wird das wir nur noch Standard punkten lassen und ich beim Spiel doch ein wenig Spaß noch hätte werde ich nicht noch weitere 40 Krieger anmalen,NEIN DANKE!
Verkauf läuft bereits(KLICK MICH!), ein Angebot werd ich sobald ich Batterien habe hier auch noch machen,wobei mein Augenmerk weniger auf dem Verkauf als auf einem Tausch liegt :) Armee gegen Armee!!
Doch weiter im Text...
Mein Dämonenprojekt ist auch wieder auf Eis,einerseits weil ich kein Geld hab um mir 15 Crusher zu kaufen,andererseits weil ich sie jetzt nicht soo prickelnd finde zumal mal dem Erste-zug schocken mit flankenangriffen und in-reserve-halten entgehen kann.
Dafür gibt es andere,neue Sinnfreie Ideen..wie zum Beispiel 20 Ork-Biker besorgen und meine Umwelt nerven^^ Aber ich will nur ungern die Leute vergraulen*gg*
So,genug für Heute...ich werd jetzt meinen Frust über Jahreszahlenfetischismus runterspülen..was eigentlich komisch ist,weil auf der einen Seite war mir Klar das ich nach einem Tag lernen scheitern werde..trotzdem bin ich irgendwie sauer und gefrustet..schei* Hoffnung^^
Cheers
euer g_g

Keine Kommentare: