Donnerstag, 25. September 2008

MWM und Pilze!

So,mit einer kleinen Verspätung bin ich wieder da und gleich wieder weg auch.Schuld daran ist meine liebe Uni die die Prüfung vom 7ten auf 2ten vorverlegte..was mich gaaaaaanz minimal in Stress bringt jetzt!Daher gibts nur kurz einen Abriss:)
MWM..mal wieder Mittwoch also,diesmal mit der drittrunden Partie gegen den Tanzbär.Das Spiel ist schnell erzählt-ich bin der ersten Halbzeit kicking Team,bekomm aber in runde 3 dank eines etwas übertriebenen Manövers von ihm den Ball und und schaffe in Runde 5 den defense TD.Ein wenig später scheitere ich am 2-0 nach einigen sehr abenteuerlich guten Würfeln am einfachsten-dem 2+ Dodge^^
Die zweite Halbzeit beginnt mit viel Druck seiner seits und(klassisch) einem Blitz-.- Nach seinem Eis würfelte er auf einmal wie ein Gott..zum Glück nur 2 Runden lang,denn als es wirklich brenzlig wurde(verlor den Ball 4 Felder vorm eigenen TD Feld) besann sich die Witch auf ihre Stärke..und schubbst ihn zumindest weg^^ einen fetten Pass später stand es 2-0 und ich verkroch mich um nicht noch einen zu verlieren.das 3-0 ging sich dann um ein Feldchen nicht aus. Konnte also zufrieden sein!
Dannach noch ein wenig zugesehen wie überall Schwammerln...ich meine Marines aus dem Boden schossen..Marines gegen Orks,Marines gegen Marines,Marines gegen Eldar,Marines gegen Tau...schlimm!!
Ich habe daher beschlossen einen Gegentrend zu setzen und solange noch nicht massig Sturmtermis unterwegs sind wieder meine Nids vermehrt zu spielen,dannach werden es denk ich Chaosanhänger sein^^
Zwar hab ich auch schon meine Marines beisammen,aber bevor ich die komplettiere wart ich mal bis der Hype abflaut:) also 2010 dann vielleicht^^
Bis dahin wird absorbiert und vielleicht der ein oder andere Termi zu sehen sein;)
Cheers
g_g

Kommentare:

Wintics hat gesagt…

Wobei Martin und Oliver haben gestern noch brav die Alten Marines gespielt :-)

Lg

firstruleoffightclub hat gesagt…

Sturmtermies sind meine persönlichen Helden seit Mittwoch.
Salamanders Sturmtermies um genau zu sein.

Wintics hat gesagt…

Georg, gegen Martin ist ALLES heroisch :-) Also nicht wirklich soooo der Super Test ;-)

Lg