Montag, 15. September 2008

GD UK 2oo8 und so

Die Open sind vorbei,das Resumé wurde gezogen und die Welt dreht sich trotz CERN immer noch um die Sonne und nicht in einem schwarzen Loch richtung Unendlichkeit^^

Hallo alle zusammen zu einer neuen Ausgabe mit ein bisschen News,Bildern und einem Ausblick :)
Beginnen wir mit der News. Wie vielleicht einige mitbekommen haben waren 2 Spieler(darunter ein No mo´walking Mitglied,der Chucky) in München beim Moshpit.Was nicht viele mitbekommen haben ist das ausgezeichnete und überraschende Ergebniss! 14ter wurde der Chucky,was ganz ok ist(dürften einmal mehr die Würfel gewesen sein) und 4ter der Winnie,der damit seinen Open-trend bestätigen konnte und nun auch auswärts rockt=>4 Siege in 4 Spielen sprechen für sich!Gratuliere nochmals zum Erfolg,weiter so! :) Und wenn du uns ein paar Bilder und Berichte schenkst ist dir auch keiner Böse *gg*

Dann die Bilder:) Um euch nicht weiter mit GK pix zu quälen gibts hier jetzt ein paar Highlights vom GDo8 UK-wer was gewonnen hat weiß ich leider nicht!







Dann weiter mit 3 Ausblicken :)
  1. Ende Oktober gibts ein internationales Turnier in Bratislava-da es a)nur ne Stunde von Wien weg ist und b) wir eingeladen wurden werden wir uns das natürlich live geben :D Ansonsten ist die überlegung das wir zum Team-turnier bzw Doppelturnier nach England in die Warhammerworld reisen..wenngleich das natürlich entsprechend mehr an der Börse nagt-aber Bratislava ist recht fix!
  2. Werden jetzt demnächst,also ab morgen,meine Chaoten überarbeitet und dann vermutlich verkauft,genauso wie die Necs-dafür gibts in kürze dann Marines(ja,Marines!bin ja stolzer Besitzer der Bleack Reach Box-unter anderem dabei der dümmste Cybot der Welt- und werd jetzt mal ein Test Modellchen machen!) bzw vielleicht wieder Eldar oder Dark Eldar...Dämonen wollte ich zwar,aber mit 15 Moloche kaufen,ich weiß nicht recht*g*
  3. Schreib ich gerade an einem neuen Artikel,diesmal drann die psychologie beim Spiel selbst!:) Aber ich will nicht zu viel verraten-es wird wieder so was in DIESE Richtung auf jeden fall,also was längeres und vielleicht interessantes:)
Ansonsten gibts morgen mein zweites BB-Spiel und vielleicht die erste Liga Partie! Aber dazu dann mehr morgen:)
In diesem Sinne-Good night,Good fight und einen Video Tipp noch;)

Cheers
euer g_g

1 Kommentar:

Wintics hat gesagt…

Danke Danke für die Blumen :-)
ich werde zumindest die Woche beginnen in Open Mani die Berichte im Word zu verfassen :D

Lg