Samstag, 6. September 2008

Klein aber fein(open Tag 1)

So könnte man die Open 08 beschreiben :)
Hallo hier mit einem ersten Bericht von einem der kleinsten,aber lustigsten Turniere die wir je hatten!Nur 12 Leute fanden sich heute früh ein,ein negativ Rekord!Absagen von Milan,Richard, Martin, Jan, Markus,Rudi sowie sämtlichen Steirern und Salzburgern(auch die Kremser fehlen) sind eben nicht zu kompensieren!Nichts desto trotz ist die Stimmung sehr gut,das Regelge*ichse hält sich in grenzen und die Preise sind-das verrate ich hier bereits-wirklich gut...insg. 230€ an Preisen werden ausgeschüttet...kann sich sehen lassen denk ich :)
Nach Tag 1 liegen die Favoriten vorne,also Kevin(der sich gegen den Georg und den Tom durchsetzte bereits!) sowie Georg,Tom,Invader(stark!!einzig gegen Tom chancenlos!) und unser sehr netter und gut malender Gast Matthias "Engelshäubchen"- bin also gespannt wie das morgen weiter geht,vorallem das Quiz wird da noch entscheidend werden denk ich :)

Hier aber nun ein paar Bilder von Tag 1 :) Mehr folgt morgen,wenn mir der Winnie die Spiegelreflex-Pix gibt :D

orks orks orks orks orks orks :)


echt?ne...doch?!!?


Ja,das sind Dämonenjäger-Morgen mehr davon!:)


HOOOOLD the line


Attacke!!!

Keine Kommentare: