Donnerstag, 4. September 2008

weiter gehts!!

sodale:) Da bin ich wieder,zurück von den toten..oder so:) Das Sommerloch neigt sich ja erfreulicher weiße dem Ende zu,und der Turnierherbst beginn-und wie der beginnt:)
Gleich dieses Wochenende stehen die Austrian Open an,wo wir neben dem österreichischen Meister auch das einzige 2 tägige Turnier in Österreich haben werden-leider auch dieses Jahr wieder mit sehr spärlicher Besuchszahl(Rudi nicht dabei,Markus nicht dabei,viele in Salzburg,dazu keiner der Tielner fraktion(warum auch immer) und auch sonst eher wenige..) und mit mir auf der non-playing Seite-bin wie immer Judge und Host des Turnieres,d-h werde auch dieses Jahr nicht ich gewinnen:) Nichts desto trotz hoffe ich auf ein gutes Turnier und zufriedene Spieler-und darauf,dass ich bei den Regeln nicht all zu sehr ins Klo greife^^
Was gibts sonst neues...
  • ...ich bin am lernen,recht fleissig,ab Montag gehts dann wirklich los,die ersten beiden großen Prüfungen stehen an und ich will auch da weiter für gute Ergebnisse sorgen!
  • ...die Bloodbowl-Saison hat wieder begonnen und gleich zu beginn gibts den Kracher gegen den Olinger..weiters erwarten mich Spiele gegen den Otto,erstmals den Tanzbär :) ,Greywolf,sukram, Brücki, Wölfchen, nach langer Zeit wieder den Manuel, Peter, Yoda und den Shlomi! In Summe also 5 neue und 4 alte Gegner..kann interessant werden denk ich :) Ausserdem hab ich damit endlich einen Ansporn,mein Team fertig zu bemalen*g*
  • ...40k Liga läuft ja bereits,werde jetzt am Mittwoch auch endlich einsteigen,vermutlich gegen den Milan und gegen den Cleanor:) Bin schon gespannt was dabei rauskommt^^ Will mich nicht zu sehr blamieren*fg*
Das wars dann auch schon wieder mit dem kurzem Update,am Wochenende gehts dann weiter-massig Bilder und wenn ich es schaffe dann aus jeder Runde ein feature Match!:) Hier übrigens noch mein Tipp für den Endausgang:
  1. Martin "Codex" Sölkner
  2. Georg"Firstrule"Auenhammer
  3. Engelshäubchen ... einfach weil die Armee keiner erwartet :)
Cheers
euer g_g

Keine Kommentare: