Donnerstag, 23. Oktober 2008

1-1-1

Sodale,nachdem am Wochenende ein Turnier ansteht und es dann eh wieder einen fetten Bericht geben wird gibts heute nur einen kurzen Abriss über den gestrigen Mittwoch.3 Spiele gabs,sehr unterschiedliche Ergebnisse,aber nicht minder lustig :)

Spiel 1:Chucky,2000P Test für Bratislava.
Er mit Marines, ich mit Niden und ich kann euch sagen,es war nicht schön-abgesehen davon das ich absolut unfähig bin sichtlich einfache Tests zu schaffen,allen voran Rüstungswürfe,lass ich mich dann sehr überraschend auch zu total dämlichen aktionen hinreissen-.- Lange Rede kurzer Sinn,hab ziemlich hoch verloren nachdem...
...20 Ganten nicht mit 4 Scouts fertig wurden im hth
...6 Symbionten 4 Nahkampfrunden in 3 Scoutbikern festhingen
...meine Carnifexe UMGEBOLTERT wurden
...ich den völlig idiotischen Einfall hatte mit 2 Carnis UND der Zoantrope 5 Termis und Scriptor zu chargen statt weiter auf die Gegnerische Linie vorzugehen und ihm die letzten beiden Standardeinheiten zu töten-.-

Fazit:Tyras haben gegen Marines keinen Meter-vielleicht wenn man 120 Ganten aufwärts einapackt und sonst nur noch Kriegerrotten,aber das will ich nicht spielen bzw hilft das auch nicht gegen das Problem,das man Fahrzeugen NICHTS mehr machen kann ausser im hth,aber da kommt man schwer hin wenn die hinten picken.Hat mir auf jeden fall einen ziemlichen Dämpfer verpasst bzgl meiner Armeeauswahl für Bratislava!

Spiel 2: Codex,Liga,1750P
Er mit IG,ich mit Nids zum zweiten.
War das vermeintliche Spitzenspiel der Liga,hielt aber nicht ganz das was es versprach weil der liebe Martin einfach nicht fähig war irgendwas zu treffen-2 Runden lang ging es noch,aber in der dritten hat er wirklich NICHTS getroffen,nicht einen Schuss,beide Geschütze sind 8 Zoll und weiter abgewichen...hat dann aufgegeben nachdem ich ihm die Moralblase zerschoss und in der nächsten Runde mit den meisten der Dicken in seiner Linie eingebrochen wäre.
Fazit 1:IG sind wirklich nicht kompetativ in der aktuellen Edition,da ist ein neuer Codex mehr als nötig!!
Fazit 2: Ich bin jetzt wirklich fix im 1/4 Finale,erklimme aber nicht die Tabellenspitze da der Milan mehr SP hat als ich*g*
Tabelle wie folgt:
1. Ibrox 3/3/0/0/6821/9
2. g_g 3/3/0/0/6740/9

3. Codex Marine 2/1/0/1/-424/3

4. Cleanor 3/1/0/2/-2061/3

5. Chaos_Semmel 1/0/0/1/-3100/0

6. morkai 4/0/0/4/-7971/0


Spiel 3: Bloodbowl Liga gegen den Brücki.
War eine sehr arge Partie OHNE Cas,dafür mit 6 TD´s -3:3 am Ende weil der Brücki zwar Dodgt wie ein Weltmeister,dann aber trotz ReRoll das go for it nicht schafft^^ Witch hat daher jetzt endlich Block,ein weiterer Liner auch,sonst nix..ohja,einen 4ten Blitzer gibts endlich :)

Dann...(bin etwas in eile,daher wirklich nur kurz)..Frisch vom GT Italy:



Ja und welche Armee ich spiel weiß ich nicht..Bemalt ist eh nix,vielleicht 2x10 Bossbiker und geht scho..ist aber auch scheisse....ach,ich weiß nicht :(

Keine Kommentare: