Mittwoch, 29. Oktober 2008

Bilder-nachwurf

Früher als erwartet kann ich euch nun ein paar Bilder nachschmeissen :) Sind diesmal leider nicht so viele geworden da irgendwie keiner Zeit hatte mit der Kamera*g*weiß auch nicht warum^^ Sie sind leider nicht geordnet oder so, aber das macht denk ich nix! Werde übrigens schauen ob ich von der Orga dort noch ein paar Pics erhalte :)


So nah und doch so fern...


Der Lauf ins Verderben beginnt!


Kaum zu glauben wie wenig Platz die mitunter brauchen^^


Da waren sie noch irgendwie optimistischer *g*


Flytyrant aus dem 5ten Spiel - hab ich trotz seines schicken äusseren umgebracht ^^


AAAAAAARGH...


Natürlich stehen die Harlis ihren MW-Test und nehmen meinem Schwarmi noch 2 LP weg..zu zweit -.-


Ja klar...ein Mirrorgame zum Schluss..als ob die 2 letzten Spiel nicht schon schlimm genug gewesen wären!


Die angeblich schönste Armee des Turnieres!(Der Spieler kriegt für die Haare auch noch einen Preis*g*)


Und dann kamen die Symbionten^^


Ah na klar,Embolden lässt einen Psi-tests widerholen..what else ^^

Keine Kommentare: