Dienstag, 27. April 2010

CHAOS SQUAT ARMY zu verkaufen

Aus gegebenen Anlass - ich hab mitlerweile 7 Armeen und bekomm keine weitere Vitrine(Schweine!!) - hab ich beschlossen mich von 2-3 meiner Armeen zu trennen. Den Anfang des Ausverkaufs bildet eine der wohl meist diskutiertesten Armeen überhaupt: meine Chaoten!
Obwohl ich doch wirklich lange Zeit daran gebastelt habe geb ich ihnen den "Laufpass", zum einen weil ich andere Projekte in Zukunft verfolge(IG zum Beispiel), zum anderen weil ich nicht denke das sie in nächster Zeit viel Auslauf bekommen werden.
Daher betreib ich hier nun ein wenig Werbung in eigener Sache um Hans, Jörg, Kevin und wie sie alle heissen eine neue Bleibe zu verschaffen :) Hier noch ein paar Bilder, damit man sieht was einen erwartet!



ALLE BILDER + AUKTION HIER!

Ich hoffe es findet sich wer,würd mich freuen!
Ps:noch ein Wort zum Preis-der ist in etwa gleich hoch wie wenn man sich die ganze Armee in England kaufen würde, nur das sie dann noch nicht bemalt und nicht umgebaut ist;) Eigentlich ein Schnäppchen!

Kommentare:

Cannonfodder hat gesagt…

Na einen Bieter hast du ja immerhin schon. Geht doch.

g-g hat gesagt…

550,-,weg ists damit auf jeden fall:) bin zufrieden