Donnerstag, 18. September 2008

Mittwoch mal wieder

Gaaaaanz kurz diesmal nur :) hab keine Fotos und sollte eh gerade was anders tun..aber egal*g*
Mittwoch geklopfe im WoW und ich mitten drinn..erfolglos natürlich,wie es sich gehört^^ Aufmerksame Leser ahnen bereits was jetzt kommt:ja,auch im 6ten Spiel der neuen Edition war kein Sieg drinn,wenngleich die Niederlage diesmal besonders bitter war :/ Gespielt wurden 1750P,Morgendämmerung gegen Chucky´s Orks-was schon mal ein ziemlicher schei* ist da die ja mitten am Tisch starten und damit in Runde 2 allerspätestens im Nahkampf sind..etwas unlustig,aber ok! Ich versuchte mein Glück einmal mehr mit Nids,einer imho ganz guten Liste... was in anbetracht der Würfe aber auch egal war..im ernst,ich hätte auch mit 1000P mehr spielen können,es hätte nichts geändert!(Nein,so schlimm wars auch nicht..wobei..)
Hier ein paar Beispiele...
  • Kampfpanza Panzerschockt Schwarmi mit seinem Deathrolla,ich weiche aus,er würfelt trotzdem eine 6, macht 6 Wunden und ich verlier 3 LP.
  • Obenzitierter Schwarmi greift dann einen Orkmob an welche KEINEN Boss mit Klaue haben,bringt ganze 3 um(3+,2+ widerholbar!!) und wird dann von ihnen erschlagen(eine Wunde,ich würfle die 1!)
  • Der Kampfpanzer fuhr dann weiter rum in meiner Armee..IMMER mit 5er und 6ern und ich schaffte weiterhin nur knapp 30% der Saves..Carni auf einen LP runter usw -.-
  • Zoantropen erzielen 3 Volltreffer in sein Heck, 3 mal die 1 gewürfelt..
  • 3 Venatoren greifen 12 Orks an und verlieren...
  • Mek erschlägt Schwarmi...
  • usw..
Dazu Richards gewürfel..nein,es war nicht schön...

Wenigstens konnte ich nachher meine Auftaktpleite in der BB Liga ein wenig ausmerzen und spielte 1-1,ohne Tote sogar!Beide Touchdowns wurden in der Defense erzielt..ein seltsames Spiel.
Joa..mehr kann ich nicht berichten..bin am überlegen ob ich vielleicht andere Würfel kaufen sollte oder so..aber was würd es bringen?!!?Wenn einer eine Lösung hat,bitte melden:)

Cheers
euer g_g

der euch natürlich nicht ohne Bild gehen lassen kann :P Hier ein recht fescher DP :)

1 Kommentar:

Wintics hat gesagt…

Super Kacke :-( Bist scho wieder von deinen Pech verfolgt :-(
Naja ich seh schon, ich muss wieder gegen Richard spielen und in wegbrunzen bis zur schweren Alkohol Depprission *rofl* :D

Brunzerei vor the Win *hehe*