Samstag, 5. Juli 2008

Freitag-Test und Listen

Sodale..nach hängen und würgen hab ich es dann doch noch geschafft,mich nicht nur für eine Liste,sondern auch für ein Konzept zu entscheiden!Gespielt wird jetzt die Liste hier,davor noch ein paar Worte
  1. Geflügelter Schwarmi ist mit Absicht so billig..auf den 6er Retter bzw 3er Rüster verzichte ich,weil was ihn tötet sind imho E-Fäuste und Fette Waffen!auch sind 180P leichter rein zu kriegen als 2oo+ !
  2. Keine Symbioten drinnen wie ihr seht-war schwer,aber da ich 8 dicke Tiere will und die Venatoren,war da wenig Platz nur noch-und ganz ohne Ausrüstung nehm ich die nicht mit. Auch wenn ich für 16P 8 Rending-attacks dazu kriegen würde,es kommen nie alle 6 an,da sind 2 Venatoren leichter zu verstecken!
  3. Ganten statt Bases-war eine einfache entscheidung,zumal ich hier zwar weniger LP habe,dafür aber mehr Modelle,was nicht unwesentlich ist da die ja im weg stehen sollen;) und das geht mit 12 Modellen leichter als mit 3-4 *g*
Aber jetzt die Liste:

Dinner in Mailand

Hive Tyrant 75
Acid Maw 10
Adrenal Glands(+ini) 15
Toxin Sacs 12
Wings 40
2x Scything Talons 16
Implant Attack 12
=>180P

Hive Tyrant 75
Extended Carapace 25
Enhanced Senses 10
Tosin Sacs 12
Lash Whip&Bone Sword 15
Venom Cannon 40
+2 Tyrant Guards 90
=>267P

Carnifex 85
Enhanced Senses 8
2x Devourer 20
=>113P

Carnifex 85
Enhanced Senses 8
2x Devourer 20
=>113P

Carnifex 85
Enhanced Senses 8
2x Devourer 20
=>113P

12 Termaganten 4
Fleshborer 2
=>72P

12 Termaganten 4
Fleshborer 2
=>72P

2 Raveners 30
Rending Claws & Scything Talons 10
=>80P

2 Raveners 30
Rending Claws & Scything Talons 10
=>80P

2 Raveners 30
Rending Claws & Scything Talons 10
=>80P

Carnifex 85
Enhanced Senses 8
Bonded Exoskelleton 20
Reinforced Chitin 15
Barbed Strangler 20
Venom Cannon 35
=>193P

Carnifex 85
Enhanced Senses 8
Bonded Exoskelleton 20
Reinforced Chitin 15
Barbed Strangler 20
Venom Cannon 35
=>193P

Carnifex 85
Enhanced Senses 8
Bonded Exoskelleton 20
Reinforced Chitin 15
Barbed Strangler 20
Venom Cannon 35
=>193P

1749P

Getestet hab ich das gute Ding gestern gegen Chucky seine LashMarines,mit Hexer,DP,3x3 Kyborgs, 8 TS im Rhino,2x6 CSM mit Flamern im Rhino,6 Havocs und 2 Bruten..
Das Spiel selbst war eine Würfelorgie...in Runde 1 brunz ich ihm 3 Kyborgs um,dafür tut sich sonst nichts..die Bruten und 12 meiner Ganten verbringen geruhsame 7 Nahkampfrunden miteinander,2 Elite Fexe werden erschossen,Venatoren chargen Kyborgs und sterben..ein sehr komisches Spiel.Am Ende dann mitm Schwarmi einfach alles aufgeräumt-was aber knapper war als es klingt,weil sein ="§$%( Biker Hexer ihn angreift,2x Wundet(!),dann aber den Psi-Test nicht schafft*lol* :P
Seltsames Spiel wie gesagt,aber ja..gewonnen,ich hoffe in Mailand geht das so weiter,wenngleich ich noch ein wenig übung brauche um die flüssiger und mit weniger Nach-blättern spielen zu können! Aber ich bin frohen Mutes:)
In den nächsten Tagen gehts dann auch los mit dem Malen,da halt ich euch natürlich am laufenden mit täglichen Updates-seit also gespannt:)
Bis dahin-schönes We und schreibt die Seite hier noch nicht ab*g*ist nur grad alles ein wenig..lau..5te Edi-Gedanken kommen aber in kürze;)Bin noch am lesen des RB´s *g*

Keine Kommentare: