Mittwoch, 9. Juli 2008

EM,Kino und Mailand

nur ganz kurz:) Seit heute sind die Em-Listen aller Teilnehmer(12 immerhin dieses Jahr) für die Captains ersichtlich und wie immer geht die Varianz von Brett-Hart(D,Polen,..) bishin zu knuffig süß(Russen,..)
Wir haben denk ich eine ganz gute Mischung aus harten Listen und guten Spielern,die Leute sind relativ eingespielt mit ihren Listen diesmal auch,denke also hier sollte es diesmal keine Probleme geben-generell bin ich von einem guten Abschneiden überzeugt...aber dafür haben wir ja noch Zeit:)

Weniger Zeit hingegen haben wir bis Mailand,und nachdem der liebe Chucky meine Nids jetzt auch noch braucht für sein Gefecht am Wochenende werd ich erst gegen Montag mit der Malerei beginnen-Speedpainting also,wie immer!Größte Sorge ist nach wie vor der große Schwarmi,der einfach nicht zu Transportieren ist:( Was genau ich da mache...ich lass mich überraschen^^

Dann gibts heute zum Abschluss noch einen Kinotipp-Hancock...schaut ihn euch an,geht aber am besten nach der ersten halben,3/4 Stunde..er wird nicht wirklich besser!Kriegt von mir 5 von 10...warum sie in letzter Zeit immer das Ende verkacken müssen in Filmen..sa-gen-haft^^

Keine Kommentare: