Donnerstag, 17. Juli 2008

Frust...großer Frust

Hallo zunächst wieder einmal,ist ja doch wieder ein weilchen her :)
Die letzte Woche war eine sehr intensive wie ich sagen würde,mit vielen Up´s and downs...aber alles der Reihe nach.
Wie ich eigentlich geplant hatte wollte ich Montag mit den Tyras beginnen,Step-by-step das ganze hier auch visuell festhalten-Speedpainting mit Klasse eben!Daraus wurde zunächst nichts weil mir das Internet flöten ging-bis vor kurzem war ich ohne Netz daheim,danke an Chello hier nochmal für die SCHNELLE Behebung -.-
Aber selbst mit I-net wäre nichts daraus geworden,da eine gewisse Person mir die Tyras nicht wie vereinbart am Montag,sondern erst am Mittwoch brachte!Doppelt gearscht quasi...
Nach einer durchmalten Nacht(es fehlt aktuell noch ein Carni und eine Wache sowie ein paar Bases) war ich trotzdem wieder guter Dinge,alles fertig zu bekommen UND Zeit für die Holde zu finden,die ja heute Abend aus ihrem Urlaub zurück kommt!
Tja..gut gedacht,trotzdem verloren!
UPDATE: last night someone found a way inside tourney building, they stole
tables and all WHFB and WH40k scenic elements. So, i lost everything. I
can't buy new tables or let someone remake the scenic elements in time for
July 19. With great regret i am forced to cancel the tourney, i'm very sorry
about that, but i have no other choice.
Tja..ist mir auch noch nicht passiert-einerseits bin ich natürlich extrem stinkig,weil ich mich schon gefreut hab und mir wiedermal einen ziemlichen Stress gemacht habe-für nichts...auch frag ich mich wie so etwas passieren kann!Andererseits ist´s für ihn auch sehr bitter bzw wirft das ein weiteres,nicht sehr gutes Licht auf die Italienische Orga...

Dafür hab ich jetzt eine bemalte Armee..auch etwas Wert denk ich!
Pix kommen heute Abend rein,muss noch Batterien besorgen...

Cheers
g_g ... verwundert..

Keine Kommentare: