Montag, 28. Juli 2008

Niden und Open

So,wiedermal ein Update-man sieht schon,sie werden wieder mehr,trotz Sommerloch und Turnierabsagen-aber nur noch 2 Wochen dann findet das ETC statt und damit wieder fette Berichterstattung,Bilder..was das Herz begehrt:)
Für alle die dort nicht Teilnehmen(weder als Teil des Nationalteams noch im Einzelturnier,welches auch dort stattfinden wird) bieten sich gleich 2 Gelegenheiten. Zum einen gibt es Anfang September in Wien die Austrian Open , ein zweitägiges Turnier wo (hoffentlich) alle Top-spieler vertreten sein werden...bis auf meine Wenigkeit,ich bin Springer;) Anmelden einfach via Klick oder gleich auf T3 Österreich!
Die zweite Gelegenheit wird ein Gewinnspiel sein während der EM,besser eigentlich ein Tipp-spiel..aber dazu in der nächsten Ausgabe mehr:) Bis dahin "verwöhne" ich euch mal mit diversen Bildern meiner Nids,die nun fast fertig sind-der geflügelte Schwarmi fehlt noch(will den Flügel nicht ankleben im Moment^^) und ein Carni,aber sonst..bereit zum dinieren die guten Tierchen:)

Biovore der "anderen" Art:)


Meine neuen Lieblinge,Venatoren!


Ein Schwarmhydrant


Die Sturmreihe...mit dem Sch(w)arm einer Abrissbirne*g*


Noch ein Schwarmi^^


Gaaaaaaanten...


Gruppenfoto der ganzen Familie!:)

Zum Abschluss jetzt noch eine der Em-listen,die mir leicht Kopfzerbrechen bereiten;) Aber auch die wird man kleinkriegen denk ich!
Cheers
euer g_g

HQ1 : (Daemon prince of chaos (110), wings (20), mark of tzeentch (20), warp time (25) [(175)pts])

HQ2 : (Daemon prince of chaos (110), wings (20), mark of tzeentch (20), warp time (25) [(175)pts])

Elite1 : ( 4 terminator (120), 3 combi plasma riffle (15), 1 heavy flamer (5), 1 power fist (10) [(150)pts])

Elite2 : ( 4 terminator (120), 2 combi plasma riffle (10), 1 heavy flamer (5), 1 power fist (10) [(145)pts])

Elite 3 : ( 6 terminator (180), 6 combi plasma riffle (30), 2 power fist (20) [(230)pts])

Troop 1 : (5 plague marine of chaos (115), 2 plasma riffle (30), chaos icon (5) [(150)pts])

Troop 2 : (5 plague marine of chaos (115), 2 plasma riffle (30), chaos icon (5) [(150)pts])

HS1: (3 obliterator (225) [(225)pts])

HS2: (3 obliterator (225) [(225)pts])

HS3: (3 obliterator (225) [(225)pts])



Ps:Bevor ich es vergesse!!Für alle Spät-entschlossenen Wiener-bis morgen noch kann man sich bei der Wiener 40k Liga anmelden!Einfach HIER klicken..vielleicht findet sich ja noch einer!:)

Keine Kommentare: