Mittwoch, 23. Juli 2008

Zurück aus Mailand

Hallo!
Nach einer längeren Pause,entstanden durch Internetproblemen,gefolgt von einem sich auflösenden Netzteil am Pc bin ich wieder zurück-um die verbliebenen Leser vielleicht noch zu halten^^ Viele sind es ja leider nicht mehr,aber kein Wunder,es ist Sommer und ich kann im Moment nichts bieten!Aber das ETC kommt ja in kürze,dann gibts wieder ganz fette Berichte!
Doch zunächst noch ein Nachtrag zu Mailand-was auch immer dort vorgefallen ist,ich sag dazu nichts mehr-sollte ich den guten Mann begegnen sage ich es ihm ins Gesicht,was vermutlich ziemlich unfreundlich sein wird,aber verdient wie ich meine!
Mailand selbst war aber auch ohne Turnier echt schön,zumal es wesentlich angenehmer ist(nachher betrachtet) chillig sich ohne jedwegen Stress durch die Stadt zu bewegen als doch mit einer gewissen Anspannung 2 Tage Turnier zu spielen*g*Aber genug der Worte,hier 2 Bilder-Tag und Nacht eben;)




Zum Alkohol möchte ich selbst nichts sagen,ausser das ich schon lang nicht mehr beim fortgehen nach der Anzahl an Getränken so gut unterwegs war!:)
Ansonsten gibts aus Mailand ansich nicht mehr viel zu erzählen,ist eine nette,aber auch sehr teure Stadt.Fortgehen ist eher langweilig,weil ab 2 in der Früh NICHTS mehr offen hat,andererseits ist man,wenn man so um 9 beginnt,zu diesem Zeitpunkt eh bereits bedient genug^^
Einzig folgenden Dialog möchte ich euch noch erzählen bzw nicht vorenthalten!Passiert im Zug vom Flughafen nach Mailand hinein!
Deutsche Touristin:(sich zu mir wendend): Scusi,do you speak english ?
Ich: Ja,aber ihr könnt auch Deutsch reden!
Deutsche Touristin: ok...is this train going to Central Milan?
Ich: Ja,aber ihr könnt trotzdem Deutsch reden,wirklich kein Problem!
Deutsche Touristin: aha...

^^ da fragt man sich dann doch*g*

Aber genug vom Reisen,kommen wir wieder zu 40k *g*
Zunächst mal gibts wie versprochen die ersten Fotos meiner Nids.es müssen noch 1 Carni um- und einer angemalt werden sowie ein paar Bases gemacht,was ich alles nicht mehr tat nachdem ich erfuhr das ich nicht fahren muss/kann/darf -.- Auch werden noch bei Zeiten die Details auf den ganzen Panzerplatten kommen,aber das woll erst dann wenn ich sie dringend brauche*g* also zu den Open vielleicht ;)
Vorerst nur ein Gruppen-Foto,die schmutzigen Detailaufnahmen folgen morgen Früh wenn es wieder Heller ist-mit Blitz usw ist es doch nicht ganz das selbe und soo hell ist es einfach nicht bei mir,egal welche Lichter ich da aufdrehe^^

Ja..was gibts sonst noch..wiedermal nicht viel!Im Moment arbeite ich gerade an einer Analyse der 5ten Edition, vorallem die Auswirkungen auf meine Armeen natürlich!Zu Bemalen gibts nicht mehr viel,eine Gruftspinne wird in den nächsten Tagen folgen da ich das gute Ding ja am Etc brauche-Testspiel folgt vielleicht noch am Freitag,mal gucken!Mehr..kann ich auch nicht bieten im Moment!
Werd daher jetzt wieder zurück zu meinem Fernseher gehen und weiter Espn schauen:) Irgendwann versteh ich Baseball*g*
In diesem Sinne
Cheers
Euer g_g

ps:ETC Listen sind da..werde in meinem nächsten Post da ein paar herzeigen,sind wirklich schnuckelige dabei^^

Keine Kommentare: