Freitag, 27. Juni 2008

Die Zeit drängt

Ahoi alle zusammen!Nach dem letzten,etwas längeren Post wird dieser hier doch deutlich kürzer ausfallen-vorallem einfach weil ich nicht viel Zeit mitbringe und auch nicht wirklich etwas neues zu erzählen hätte*g*

Fangen wir also mal an mit gestern Abend..ein Weltklasse Abend,nicht nur das fortgehen nachher,sondern auch das Match selber-auch wenn alle Tore leider auf der von mir weit entfernten Seite des Stadions fielen und das Wetter einfach nur zum kotzen war-geil wars trotzdem!!
Leider hab ich kein gescheites Bild von den ca 40 Russinen,die in Uniform und Mini-Rock ums Stadion tourten(und ja,es klingt nicht annähernd so geil wie sie in wirklichkeit waren..WAHNSINN!!) sondern nur eines aus dem russischen Sektor-wo jeder eine Fahne hatte^^


Party halt:)
Die hatten wir nachher in der Stadt mit diversen Spaniern und -innen auch^^

Aber kommen wir zum Warhammer zurück*g*
Ich hab hier eine erste Liste mal erstellt..welche mich noch nicht ganz umhaut!erstens ist die Standard-auswahl bäh und zweitens hätt ich irgendwie gern einen Liktor dabei!Aber dafür einen Carni kicken?weiß nicht...
Bin auf jeden fall noch nicht wirklich zufrieden,seht es daher mal als Feldversuch!

NIDS V 1.0

Schwarmi mit Flügel,+S,+W,2x Sensen,Warpfeld,Injektor,Säurezunge
Schwarmi2 mit +S,+BF,+RW,Biozidkanone,Tent.Peitsche&Hornschw
+2 Wachen

Carni mit +BF,2x Neuralfresser
Carni2 mit +BF,2x Neuralfresser
Carni3 mit +BF,2x Neuralfresser

Carni4 mit +BF,+W,+RW,Biozid und Stachelwürger
Carni5 mit +BF,+W,+RW,Biozid und Stachelwürger
Carni6 mit +BF,+W,+RW,Biozid und Stachelwürger

2 Venatoren mit Sensenklauen/Zangenkrallen
2 Venatoren mit Sensenklauen/Zangenkrallen
2 Venatoren mit Sensenklauen/Zangenkrallen

5 Absorber
5 Absorber
3 Absorber

wie gesagt..Standard haut mich nicht um:(

Kommentare:

Jan hat gesagt…

Nicht nur Standard ist nich so der Bringer. Auf die 5. Edition ausgelegt bringen die Biozidkanonen nicht sehr viel. Ich nehm daher an, dass das eine Liste für die jetzige Edition ist. Dazu bleibt zu sagen dass die du Probleme haben könntest die Venatoren in den Nahkampf zu bekommen da sie das einzige sind was Bolteropfer darstellt. Gegen eine Liste mit Harlequins, Wyches oder vielen Symbionten wirst wohl leider untergehen und genau diese sind Tier 1

g-g hat gesagt…

hm...guter ansatz..aber sind harlis wirklich so ein problem?
ich will halt nicht unbedingt auf einen der fetten verzichten(auf welchen auch?)..schwer..aber danke auf jeden fall:)

Jan hat gesagt…

Wenn du Punkte brauchst lass die Upgrades auf den Sniperfexen weg. Als erstes den RW- Der bringt dir nur gegen Sprengraketen was. Dein Problem werden aber eher Laser wie Pulsarlaser sein.

Harlies bleiben leider in den Absorbern nicht hängen und die Venatoren haben zu wenig LP und INI um einen Angriff auszuhalten. Daher würden 8 Harlies durch deine Monströsen marschieren und sich immer weiterplazieren.

g-g hat gesagt…

also würdest du im prinzip "unseren" standard-build empfehlen,mit ganten usw drinnen!