Montag, 23. Juni 2008

QUIZ Auflösung...

..und vieles mehr:)

Hallo wiedermal und gleich vorweg ein dickes Sorry das hier in letztes Zeit so wenig zu sehen und lesen war obwohl ich im 100.Post(der ja noch nicht so lang her ist) genau das Gegenteil versprochen habe - aber oft kommt es anders als man denkt und plant... trotzdem,uni und familiäre Probleme sind überwunden,bin also wieder mit ein wenig Zeit ausgestattet und hab auch den Kopf wieder frei für 40k,wenngleich es jetzt dafür an Themen mangelt-Sommerloch eben*g*
Nein,ganz so schlimm ists nicht:) Aber alles der Reihe nach!

Kommen wir zunächst zum nächsten Monat,den Juli. Dieser bietet gleich mehrere Besonderheiten! Nicht nur das Uni-Ferien sind(was mir relativ egal ist,ich arbeite halt noch ein wenig mehr*g*) nein,es geht auch nach Mailand zum 4 Kings Tournament-dazu aber in der morgigen(ja,richtig gelesen..MORGIGEN!!)Ausgabe mehr:) Denn da ich entweder noch malen und/oder basteln muss werd ich mich versuchen mit täglichen Updates dazu zu motivieren-zumal ja das Fernsehprogramm noch eine Spur schlechter ist als sonst-dachte zwar nicht dass das noch geht,aber gerade heute Abend wurde ich wiedermal eines besseren belehrt:)
Auf jeden Fall gibt es wieder die "lustige" Suche nach der Armee die ich spielen werde dort und eine umfassende Analyse-hat sich schon vor der Schweiz ausgezahlt,und diesmal gibt es keine dreckigen Soft-points*ha* :P

Aber kommen wir nun zur Auflösung des Quiz,an dem zwar viele Teilnahmen aber kaum einer alles richtig hatte...genau genommen gab es überhaupt nur 2 die alle Fragen richtig hatten! Manche haben einige Fragen überlesen,andere hatten sichtlich Inhaltliche Probleme,bei 2en würd ich einen genaueren Blick auf die Ork-Population empfehlen, auch die Anzahl an Codizes war für einige ein Mysterium^^.. es war also alles in allem recht lustig*g* Insg. haben 19 Leute teilgenommen,was nicht so schlecht ist find ich:) ABER DA GEHT NOCH MEHR!
Nun aber genug der Worte,hier die Sieger

3. Platz und damit gewinner des Würfelsets ist der Chucky-grats und ob damit jetzt auch bei Einzelturnieren der Durchbruch gelingt?Man darf gespannt sein!
2. Platz und damit ein Codex nach Wahl(Dämonen oder Dark Angels) geht an den Georg-der mir vorher aber noch meinen Necron Codex zurück geben muss :P
1. Platz und damit ein Gratis Turnier(entweder Einzel oder Doppel mit mir) geht an den Winnie
Herzlichen Glückwunsch!! (... und hoffentlich nimmst du das Doppel :D )

Das Nächste Quiz bzw Preisausschreiben ist schon in der Arbeit,also keine Trauer hier bei denen die es diesmal nicht geschafft haben!

Ja..das wars jetzt auch schon wieder eigentlich:) Auf jeden Fall gibts morgen ein Update,neue Bilder könnten jedoch noch etwas dauern.Auch werde ich schauen das ich am Mittwoch ein Spielchen anreissen kann,hab ja doch schon ein gefühltes Jahr nicht mehr gespielt-Zeit wirds also!:)
In dem Sinne-Cheers und bis morgen
g_g

ps: Um nicht auch noch meinen Bildungsauftrag zu vernachlässigen HIER KLICKEN
Falls ihr nicht hingehen bei der Land-Auswahl auf USA klicken :)

Kommentare:

Wintics hat gesagt…

Na da freue ich mich aber *hehe*
Obst du dich beim Doppel freuen wirst ist was anderes :P Frage mich jetzt schon wiest mit so einen Desaster umgehen wirst *rofl* :P

DANKE trotzde,.

Lg Wintics

firstruleoffightclub hat gesagt…

Dämonencodex bitte (hoffe ich darf von der gebundenen Druckversion ausgehen) ;-)

Necs Codex hab ich Dir im Club ausgehändigt.

Die Form für die Mono Teile wird gerade hart .

g-g hat gesagt…

sehr gut und dämonen codex gebunden(Was sonst?) ist dein:)