Mittwoch, 4. Juni 2008

100 !!


Ja,es ist soweit-der erste Hunderter ist geschafft:) Nach anfänglichen Startschwierigkeiten(aber wer hat die nicht?) läufts denk ich mitlerweile ganz rund
2x die Woche gibts Updates,auch die Berichterstattung von den Turnieren ist denk ich ganz gut gelungen.ABER natürlich werde ich mich nicht auf dem jetzigen Stand ausruhen,oh no-denn da geht noch mehr..mehr vom allem:)
Zunächst mal werden noch mehr Bilder folgen,nicht zuletzt da ich im Sommer auf 2 großen Turnieren bin und eines selber mache!Auch werden die Spielberichte in Zukunft vermehrt mit Fotos ausgestattet,auch die unter der Woche:) Ob´s auch Videos geben wird ist fraglich,da ich einerseits keine Vid-cam hab,andererseits auch nicht genau wüsste was und wie..aber mal schauen:) (größtes Problem:die lustigsten Szenen passieren immer dann,wenn keiner zuschaut^^ und ich kann nicht 3h lang die Kamera laufen lassen*g*)

Aber genug der Selbstbeweihräucherung,natürlich gibts zum hunderter auch etwas zu gewinnen-als dank für die 634 Besucher..im letzten Monat alleine;)
Diesmal gibt es gleich 3 Preise
3ter Preis: ein signiertes No mo´walking Würfelset :)
2ter Preis: einen Dark-Angels Codex-oder den neuen 40k Dämonen Codex
1ster Preis: ein Platz neben mit beim Wow Weihnachtsdoppel oder ein anderes Wow-Turnier(40k!)-Eintritt zahl ich :)
Dazu müsst ihr mir nur eure Seele schicken..oder einfach das kleine Quiz beantworten und mir per Pm oder Mail schicken(die Antworten natürlich,das Quiz hab ich ja schon^^) Unter allen Einsendern wird dann verlost

  1. Wieviele Standardauswahlen hat der Necron Codex ?
  2. Welcher Primarch verriet den Imperator ?
  3. Wieviele Codize gibt es aktuell(!) in Warhammer 40k ?
  4. Nenne die Namen von mindestens 2 Eldar-Phönixkönigen
  5. Wieviele Schusswaffen-optionen hat ein taktischer Marines-trupp ?
  6. Bringe folgendes in die richtige Reihenfolge(der größe nach) Ork,Waaaghboss,Grot,Squiq,Snot,Squigoth
  7. Welche Reichweite hat Lash of submission ?
  8. Welche Sonderregel ausser dem "hüpfen" haben die Tau Stealth-suits ?
  9. Nenne 1 berühmte/berüchtigte Tyraniden Schwarmflotte
  10. Welchen besonderen Kult gibt es bei den Dark Eldar ?
Dann knobelt mal schön Jungs(und Mädchen) :)
Cheers
g_g...der jetzt weiter lernt-weil eigentlich wollte er den 100 Post erst mit dem Sa-Turnier machen,aber das wär zu lang gewesen bis dahin^^

4 Kommentare:

Horus hat gesagt…

PM wurde verschickt....will das würflset!!!!!!!!!!!!!!!

g-g hat gesagt…

schauen wir mal^^
auf jeden fall zahlt sich eine verlosung schon aus was mich freut^^ gibt doch mehr als 3 leser*gg*

Anonym hat gesagt…

Gewonnen! Codex Dämonen will ich

g-g hat gesagt…

jan...du hast nicht mal ansatzweise gewonnen^^