Montag, 2. August 2010

T - ich:hab:keine:Ahnung!

Wieder ein Prüfungstag hinter mir,morgen noch einer dann bekomm ich endlich Resultate und weiß auch wo ich nachher hinkomme sofern ich die Ausbildung schaffe:) Daumen halten für Tower Hawaii also;)
Ansonsten ist seit wenigen Minuten mein Orakel auch in Farbe(viel und bunt^^),wird noch ein wenig trocknen und dann mitsamt dem Rest irgendwann am Mittwoch-bei Möglichkeit VOR dem Abflug-eingepackt. Reisepass( :P @Winnie) liegt ebenso wie Tickets und alles andere bereit,es kann also los gehen!
Berichte wird es erst nachher geben,ich schau das ich am Samstag einen schnellen Abriss schaffe,da ich aber knapp 24h nachdem ich in Wien ankomme wieder im Flieger sitzen werde bitte nicht zu viel erwarten*g*
Jetzt wird noch eine Runde gelernt,dann geht morgen munter weiter...Urlaub,wo bist du nur...

EDIT:Habe den Style des Blogs ein wenig verändert-würd mich über Feedback freuen bzw wenn mir wer sagt WO VERDAMMT NOCHMAL ICH DIE SCHRIFTFARBEN ÄNDERN KANN^^

Kommentare:

Wintics hat gesagt…

Schaut gut aus das neue Layout ^^

lg

PoQ hat gesagt…

Die Schriftfarben der postings gleich dort wo du es schreibst, nämlich Posting/Neuer Post. Über dem link "Vorschau" hast die Registerkarte Verfassen. Klickste an und das isses.

hähähä

g-g hat gesagt…

ne ich meinte die Farben hier generell:) die Überschriften bzw anderen Farben!