Sonntag, 15. August 2010

ETC 2010 Teamreview

Die Schlachten sind geschlagen, der Rauch verzieht sich langsam und da ich nun endlich aus dem Urlaub zurück bin gibt es auch gleich das erste Update, bestehend aus den Teamergebnissen unseres 40k Teams :) Da es sich aber nur um die nackten Fakten handelt hoffe ich das vielleicht der ein oder andere noch ein persönliches Review hier abgibt!
Auf jeden Fall war es- gleich vorweg- ein gutes Turnier, die Stimmung im Team war ausgezeichnet was ich so hörte und der Spaß kam nicht zu kurz.
Über meinen Urlaub werd ich ein ander mal berichten, hier jetzt aber die Ergebnise in Wort und Zahl:


Round 1 - Mission: Seize Ground with 5 counters. Deployment: Dawn of War.
Gegner: Weißrussland
Zum Setzen beginnt: Weißrussland

DE - ELDAR 2-18
BA - DE 12-8
ELDAR - ORKS 16-4
IG - BA 11-9
CSM - IG 10-10
TAU - SW 5-15
SW - CSM 10-10
---------
ORKS - SM 17-3
=>82-78

Round 2 – Mission: Capture and Control. Deployment: Pitched battle.
Gegner: Spanien
Zum Setzen beginnt: Österreich

IG - SW 4-16
BA - BA 0-20
CSM - ORKS 9-11
SW - CSM 9-11
TAU - ELDAR 16-4
ELDAR - WH 6-14
DE - IG 3-17
---------
ORKS - SM 5-15
=>52-108

Round 3 - Mission: Annihilation. Deployment: Spearhead.
Gegner: England
Zum setzen beginnt: Österreich

BA - CSM 5-15
ELDAR - DEM 15-5
CSM - ELDAR 17-3
TAU - WH 2-18
SW - SM 5-15
IG - IG 2-18
DE - ORKS 5-15
---------
ORKS - NIDS 2-18
=>53-107

Round 4 - Mission: Capture and Control. Deployment: Dawn of War.
Gegner: Russland
Zum setzen beginnt: Österreich

BA - DEM 7-13
TAU - IG 12-8
SW - CSM 8-12
IG - ORKS 10-10
ELDAR - BA 5-15
DE - SM 20-0
ORKS - DE 10-10
---------
CSM - ELDAR 3-17
=>74-86 (1P mehr und es wäre ein Unentschieden geworden-.-)

Round 5 - Mission: Seize Ground with 5 counters. Deployment: Spearhead.
Gegner: Nord Irland
Zum Setzen beginnt: Nord Irland

DE - NIDS 20-0
BA - BT 7-13
SW - CSM 16-4
IG - SW 20-0
TAU - BA 20-0
ORKS - SM 17-3
CSM - ELDAR 15-5
---------
ELDAR - ORKS 2-18
=>117-43

Round 6 - Mission: Annihilation. Deployment: Pitched battle.
Gegner: Belgien
Zum Setzen beginnt: Österreich

BA - SM 10-10
DE - SW 4-16
SW - ELDAR 3-17
TAU - IG 20-0
ORKS - WH 16-4
CSM - DA 17-3
IG - ORKS 20-0
---------
ELDAR - CSM 17-3
=>107-53

Damit 2-1-3 gespielt und am Ende Platz 15 von 24 belegt was denk ich in anbetracht der Ausfälle ein doch ganz gutes Ergebnis ist:) Hier noch die Ergebnise unserer Jungs im Detail:
SPIELER / S-U-N wobei nur 10:10 ein draw ist der Einfachheit halber*g*
Rudi 3-1-2
Matyas 3-1-2
Arathorn 4-0-2
Invader: 1-1-4
Georg: 1-1-4
Tom: 3-1-2
Winnie: 3-0-3 (!!)
Martin H(ähnel)^^:2-0-4


Besonders hervorheben möcht ich hier die Leistung vom Winnie der mit 3-0-3 alle Erwartungen übertroffen und eine deutliche Visitenkarte hinterlassen hat:) Auch hätt ich nicht gedacht das der Arathorn 4 Siege holt und damit der beste Mann des Teams wird!Georg und Invader als erste Setz-listen bekamen halt fast durchgehend Prügel,haben sich aber sehr teuer verkauft-vorallem der Invader hat bis auf der Spanien-spiel immer gute Punkte geholt:)
Unterm Strich ein gutes Resultat,der Kader ist nochmal um 2 Spieler gewachsen und damit wird es jetzt wirklich einmal einen Kampf ums Leiberl geben.Hoffen wir das die Begeisterung auch noch weitere 365 Tage anhält*fg*

Kommentare:

Arathorn hat gesagt…

der Rudi hat 4 Punkte mehr... und 4-1-1

g-g hat gesagt…

laut den ergebniszetteln auf warhammer.uk nicht :(

firstruleoffightclub hat gesagt…

Das die Antwortlisten gut abschneiden verwundert eigentlich nicht wirklich oder und spricht für den captain ? ;-)

Das 3/17 gegen Eldar tut mir echt weh, wenn er alerdings R1 stiehlt :-(

Wintics hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Wintics hat gesagt…

Man beachte auch bei meinen Ergebnissen, ich war einmal Setzliste (BA´s Loose) und zweimal Secret Challange gegen Orks/Chaos ^^.

Lg Gregor

g-g hat gesagt…

ja der ini klau^^ tolle sache das:) passiert immer wenn man es am wenigsten braucht*gg*