Sonntag, 11. Juli 2010

JAAAAA!!!

Spanien ist Weltmeister:) Verdient und völlig zu recht!HA!
und ich hol mir in einer Woche die ÖMS :P

10 Kommentare:

Cannonfodder hat gesagt…

Fußball was ist das? ^^
Und die ÖMS holst da nur über meine kalte Leiche. Wie schauts aus mit am Bier zwischendurch und danach?
Treffpunkt wo? Ich krieg doch glatt meine Armee fertig!

firstruleoffightclub hat gesagt…

Vergesst es ihr beiden, ich hab die Krake geschmiert !

Anonym hat gesagt…

und ich werd euch allen ein haxerl stellen :D

tom0184

g-g hat gesagt…

paul die krake ftw^^ und schmieren kannst du was du willst,der ist unbestechlich:P

bzgl bier danach:wie schauts aus mit meinen minis?^^ ansonsten ja

Cannonfodder hat gesagt…

Bier danach will ich trinken -wenn die Auflage ist, dass ich deine Armee nicht mitnehme, muss ich das so machen. Ist aber ohnehin besser, weil ich muss mit leichtem Gepäck reisen.

Ps.: Ich wohn beim Markus im 23. Fahr ma gemeinsam zum Turnier?

g-g hat gesagt…

ja wär klasse wenn ihr mich mitnehmen könntet:) dann brauch ich mit meiner holden nicht ums auto streiten^^

firstruleoffightclub hat gesagt…

Spielt Markus mit ????

Cannonfodder hat gesagt…

wir dich- ich dachte umgekehrt? Na gut, ich werd schaun dass ich ein Auto krieg. Markus kann aus familären Gründen nicht spielen.

Arathorn hat gesagt…

ich könnt euch Feldgasselängen aufgabeln wenn ihr kein Auto habt...

g-g hat gesagt…

aso ja dann nehm ich dich mit:) auch gut!