Donnerstag, 8. Juli 2010

MWM 21:kaum der Rede wert...


...aber da es sonst nichts gibt im Moment(wartet nur auf nächste Woche,da gibts das fette ÖMS Special sowie natürlich die Berichterstattung von den ÖMS!! ) hier ganz kurz der Abriss!
Gespielt gegen den kleinen Winnie,ein ETC Test war gewünscht. Er hatte seine grausigen Eldar mit doppel-Rat u 3 Falcons, ich die Sandsackniden mit 4 Tervigonen,6 Wachen,2 Trygons und einem Morgon!
Es ging um einen Marker und so holte ich mir einfach beide am Ende (bzw meinen und seinen hab ich frech umkämpft).

Über das Spiel kann man wenig sagen ausser:GAAAAAAAAAAAAAAAAANTEEEEEN!!!^^ Was da an Masse produziert wurde war schon gigantisch,dazu alle mit Gift UND furios Charge...Junge, da geht schon was weiter dann!!Auch wenn es nur ganten sind-wenn da im Charge 70 Attacken auf dich einprallen,die auf die 4 treffen und dann auf die 4 wiederholbar Wunden,dazu die Ganzen mit FnP...brrr...da wirds dunkel:) Noch dazu wenn im Hintergrund die Trygons darauf warten dass sich die Lücke zum Proleten öffnet und sie ihn erwischen können(was auch zweimal passiert ist!)
Das ganze wurde garniert vom dynamischen Duo aka Richard und moa,eine kolabo die es so vielleicht auch auf den ÖMS geben wird:) Aber dazu ein ander mal mehr*gg*

Kommentare:

Arathorn hat gesagt…

der gemeine Gant hat S3...gegen Jetbiker mit T4..rerollt er nicht das verweunden...ich bin mir nicht sicher ob der Rassende Angriffsbonus für Gift dazugezählt wird...

g-g hat gesagt…

da laut faq die boni kumulativ sind denk ich mal schon.wir haben ja auch nur im angriff ge-re rollt

firstruleoffightclub hat gesagt…

Sollte eigentlich Regeltechnisch abgedeckt sein.
Models get +1 Strength

PoQ hat gesagt…

Ja, geht klar. Da sind die Regeln eindeutig. Das was natürlich nicht geht ist eine Kombo aus zB 3 Tervigons, die "Jeweils" S+1 geben. Verschiedene fähigkeiten kombinieren geht, aber nicht mehrmals die ein und die selbe.