Donnerstag, 13. Mai 2010

MWM 17:Auf in die Play-offs


Aloahe und herzlich willkommen. Da ich im Moment neben dem üblichen lernen auch noch im Huntu der TU-Wien eingespannt bin gibt es nur ganz kurz die Aufzählung der Highlights der 11ten Runde in der BB-Liga gegen den Jürgen. Der hat sich wacker geschlagen und verdient ein 3-3 erreicht,was ich ihm auch ein wenig erleichtert hab in dem ich nicht auf Zeit gespielt hab(hätte einfach stehen bleiben können mir der S4 Blitzerin und warten!). Aber egal,hier die Höhepunkte in nicht unbedingt chronologisch richtiger Reihenfolge
  • Der zweite Stab-versuch auf den Baummensch geht mit 11,12,6 nicht nur auf, sondern entfernt den Baummenschen auch noch für das ganze Spiel aus dem Feld.
  • Eine Runde später wird ein weiterer Spieler mit einem feuchten Futzi getötet...es folgen noch 2 KO´s *g*
  • In der zweiten Runde hat der Jürgen bereits keine Re-rolls mehr und trotzdem zwei Turnovers produziert-Double Skull gefolgt von Skull/Block sowie die Doppeleins beim laufen. Dafür würg ich ihm auch 2 Defense Touchdowns rein^^
  • Die zweite Halbzeit bringt in Runde 6 das erste KO für meinen Gegner...da er zu dem Zeitpunkt noch 7 Spieler am Feld hat ein erhebender Moment!
  • Trotz Diving-tackle tänzelt mein Blitzer 3 Felder durch die Tacklezones,läuft dann noch 2 Felder und scheitert nur daran,dass er in die letzte Zone nicht mehr hinein kam(mit einer 2)Dafür macht meine Nr 8 ihren 53 SSP in dem sie eine weitere Elfe zermatscht!
  • 2 Riots hintereinander(angefeuert vom Chucky) sorgen für gute Laune,welche nach einer perfect defense für mich weiter steigt^^
Damit bin ich als 3ter auf jeden Fall in den Play-offs,kann evt sogar noch den Shlomo abfangen und zweiter werden.Jetzt noch 4 Siege und ich krieg auch eine Plackete an der Wand^^

Ansonsten möchte ich alle Leute aufrufen,sich auf der HUNTU-Seite (Link ist oben) die Liste anzusehen und sich zu melden falls sie den einen oder anderen seltsamen Artikel haben:) Vorzugsweise die mit den HOHEN Punktezahlen^^

Kommentare:

Arathorn hat gesagt…

hätte oyster card, bahn card und 3 pokale ;)

g-g hat gesagt…

oyster card und bahn karte hätt ich gern:)