Freitag, 16. Oktober 2009

MWM-BB Liga Runde 2

Sodale-noch schnell der Bericht von Mittwoch,der nächste wird ja schon vermutlich ein Review vom Masters sein,falls es stattfindet und die Orga endlich was auf die Reihe kriegt.Was so schwer daran ist den Teilnehmerstand zu aktualisieren...aber egal

Mittwoch war ich also wiedermal im Klub und hatte das vergnügen,meine zweite BB-Partie in der Liga zu bestreiten-Gegner diesmal:Untote. Das Spiel selbst begann großartig aus meiner Sicht:1 Badly Hurt,1 Tot und 2 TD in der ersten Halbzeit liesen keine Wünsche offen. Leider ging es nicht mehr so weiter und ich würfelte weder besonders toll noch schaffte ich sonst irgendwas, ausser das sich meine Cas-Box weiter füllte.Besonders schön die 2 Verletzten nach einem gescheitertetn 2+ Dodge-.-
Am Ende konnte ich mit 5 Mädels ein 2:1 festhalten und damit den ersten Sieg in der Saison.Leider reichen die Winnings noch nicht,um einen weiteren Blitzer zu organisieren so dass ich auch nächste Runde noch auf einen Loner zurückgreifen muss:) Aber was nicht ist kann ja noch werden

Ansonsten sollte hier noch ein kleiner Bericht stehen,nur ist der mitsamt meinem Laptop den Bach runtergegangen...und auf neu-schreiben hab ich atm keinen Bock
Daher wars das jetzt auch schon wieder und man liest,sieht und schreibt sich Sonntag oder Montag:)

Cheers und schönes Wochenende
g_g

Keine Kommentare: