Montag, 12. Oktober 2009

Der November wird heiß

Da ich seit gestern über erweiterte Turnieroptionen verfüge versuche ich mal,ein wenig Licht in den November zu bringen. Geplant wäre eigentlich nur Bratislava gewesen, doch nun bietet sich auch noch Tschechien an(50 Mann Turnier) sowie eine Woche vorher ein Doppel beim/im GW.
Ersteres,also Tschechien, ist leider nicht nur am selben Wochenende wie Bratislava sondern auch noch 300km weit weg-ansich nicht viel,leider jedoch führt die Strecke nicht wirklich über Autobahnen sondern diverse Landstraßen was die Fahrzeit auf über 4h dehnt. Daher sag ich nein,danke, Bratislava ist näher! Aber vielleicht nächstes Jahr
Zum GW-Turnier werd ich vermutlich schon gehen,klingt nämlich recht lustig:750P pro Spieler,1 HQ,keine Spec. Chars und kein FW-Zeug. Falls sich also ein fähiger SW-Spieler findet,bitte melden:) Vorab schon einmal meine Liste:

Doppelt hält besser
*************** 1 HQ ***************

Dämonenprinz
- Flügel
- Mal des Slaanesh
- 1 x Peitsche der Unterwerfung
- - - > 155 Punkte


*************** 2 Standard ***************

6 Seuchenmarines
- 2 x Plasmawerfer
+ Chaos-Rhino
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 218 Punkte

6 Seuchenmarines
- 2 x Plasmawerfer
+ Chaos-Rhino
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 218 Punkte


*************** 2 Unterstützung ***************

1 Kyborg
- - - > 75 Punkte

1 Kyborg
- - - > 75 Punkte


Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 741

Schaut jetzt nicht soo imba aus,aber bei 750P ist nicht viel Luft nach oben;) Darum nimmt man ja auch SW als Partner damit man Jaw-otww mal so richtig machen kann^^

Abschließend(heute nur ganz kurz) möchte ich noch sagen das ich es schade finde dass sich kaum Spieler fürs Masters finden-zwar spielen 6 von 8 EM-Spielern aber trotzdem...Burschen,was ist los?!

Kommentare:

Cannonfodder hat gesagt…

Bezüglich Doppel frag mal den Markus. Der überlegt sichs auch is aber noch ohne Partner.
Masters find ich auch schad- aber wenn ich euch als Spielpartner hab reicht mir das auch ;)

g-g hat gesagt…

stimmt:) und bezüglich masters:zum testen ists super,die dichte an guten spielern ist extrem hoch,rudi fehlt atm noch!spieler sinds halt zu wenige..