Montag, 5. Oktober 2009

Blick voraus

Da ich diesen Mittwoch leider nicht zum Warhammern komme und auch nächste Woche nicht weiß wie ich das alles unter einen Hut bringen soll blicke ich voraus und präsentiere schon jetzt meine Masters-Liste:) Frei nach dem Motto: "Sollen die Eichhörnchen nur kommen!"
Im Prinzip ist die Liste meine klassische und bewährte Dämonenliste,einziger Unterschied ist die hereinnahme einer Einheit Flamer,damit ich den Orks mal zeigen kann wo Gott wohnt und der Tom nicht mehr seine Phalanx aufstellen kann :P Auch gegen Imps ist das sicher kein Fehler wobei diese sowieso zu meinen Lieblingsgegnern gehören^^
Abgesehen vom taktischen Aspekt hab ich so wenigstens was zum malen wenn ich sonst schon über nix berichten kann-Flaute ahoi :/

Dämonenwahnsinn Teil II :Die Rückkehr der ersten Welle
*************** 2 HQ ***************

Bloodthirster
- Unholy Might
- - - > 270 Punkte

Keeper of Secrets
- Soporific Musk
- Unholy Might
- - - > 235 Punkte


*************** 3 Elite ***************

8 Bloodcrushers of Khorne
- - - > 320 Punkte

3 Fiends of Slaanesh
- - - > 90 Punkte

3 Flamers of Tzeentch
- - - > 105 Punkte


*************** 4 Standard ***************

5 Plaguebearers of Nurgle
- - - > 75 Punkte

5 Plaguebearers of Nurgle
- - - > 75 Punkte

5 Plaguebearers of Nurgle
- - - > 75 Punkte

5 Plaguebearers of Nurgle
- - - > 75 Punkte


*************** 1 Sturm ***************

3 Screamers of Tzeentch
- - - > 48 Punkte


*************** 2 Unterstützung ***************

Daemon Prince of Chaos
- Daemonic Flight
- Iron Hide
- Unholy Might
- - - > 190 Punkte

Daemon Prince of Chaos
- Daemonic Flight
- Iron Hide
- Unholy Might
- - - > 190 Punkte


Insgesamte Punkte Chaos Daemons : 1748

Kommentare:

Cannonfodder hat gesagt…

Also gegen die Liste wirds echt ein doubleKO bei uns.

g-g hat gesagt…

wieso?de sind wirklich nicht der bevorzugte gegner:(