Donnerstag, 28. Mai 2009

40k Liga Runde 2

Auch die zweite Runde ist miterweile vorbei und man höre und staune,weiterhin dominiert ein Überraschungsmann das Geschehen-aber lest selbst!


RUNDE 2:
Cleaner vs Unknown 5:3 nach KP
Liverpool vs gg 0:2 nach Missionszielen
Ismael vs Chucky 4:8 nach KP
Arathorn vs Wuckal 1:0 nach Missionszielen

Die Tabelle:
1.Arathorn 6P,+1857
2. g_g 6P,+1278
3. Cleaner 4P,+100
4. Unknown 3P,+807
5. Chucky 3P,-657
6. Wuckal 1P,-450
7. Ismael 0P, -478
8. Liverpool 0P,-2457

Die dritte Runde ist bereits im Gange und ich harre der Dinge die da kommen,zumal ich(wenn ich so nachdenke) noch NIE gegen den Shorty gespielt hab:) Freu mich irgendwie schon drauf,wenngleich seine Pod-liste mir doch auch Sorgen bereitet!

Was tut sich sonst so.Nachdem ich heut den ganzen Tag flachgelegen bin weil ich die Speiberei hatte,fand sich so die Zeit(weil lernen nicht möglich),die Fotos durchzusehen und ein paar Schnappschüsse raus zu suchen:)Ich werde die(jetzt wirklich!^^)noch vor Sonntag online stellen*g* sind es echt wert find ich:)
Des weiteren sind meine Tyras zum verkauf freigegeben-nach langen Jahren und einigen Triumphen(der große Sieg war leider nicht dabei) seh ich im Moment einfach kein Licht mit ihnen bzw fehlt mir einfach auch die Zeit neben meinen anderen 3 Armeen die zu spielen.Falls wer Interesse hat soll er sich melden-ist ein sehr gutes Angebot wie ich finde.

Ansonsten steht am Sonntag die letzte Möglichkeit für die ÖMS zu testen an,bei welcher ich nicht nur mitspiele sondern vielleicht auch meine Liste teste(nein,ich lass mir da nicht in die Karten schauen-es stehen 3 zur Auswahl,wobei ich für 2 ein gutes und für 1 ein wirklich schlechtes Gefühl habe...aber alles zu seiner Zeit)
Diese sieht vermutlich wie folgt aus und wird vom Rudi gesponsort:) Danke nochmal an der Stelle,so krieg ich eine gute Armee UND Bemalpunkte^^


2 HQ

Autarch
- Fusionsstrahler
- - - > 80 Punkte

Runenprophet
- Runen der Vorhersehung
- Gunst des Schicksals
- - - > 100 Punkte


2 Elite

6 Feuerdrachen
+ Serpent
- Shurikenkanone
- Seelenstein
- - - > 206 Punkte

6 Feuerdrachen
+ Serpent
- Shurikenkanone
- Seelenstein
- - - > 206 Punkte


5 Standard

8 Asuryans Jäger
- Exarch
- zwei Jagdkatapulte
- Shurikensturm
+ Serpent
- Shurikenkanone
- Seelenstein
- - - > 238 Punkte

8 Asuryans Jäger
- Exarch
- Shurikensturm
+ Serpent
- Shurikenkanone
- Seelenstein
- - - > 233 Punkte

3 Gardistenjetbikes
- 1 x Shurikenkanone
- - - > 76 Punkte

3 Gardistenjetbikes
- 1 x Shurikenkanone
- - - > 76 Punkte

3 Gardistenjetbikes
- 1 x Shurikenkanone
- - - > 76 Punkte


1 Sturm

5 Kriegsfalken
- Exarch
- Hochfliegen
- Abfangen
- - - > 137 Punkte


2 Unterstützung

IllumZar
- Holofeld
- Seelenstein
- - - > 160 Punkte

IllumZar
- Holofeld
- Seelenstein
- - - > 160 Punkte


Insgesamte Punkte Eldar : 1748

Joa...das wars dann auch schon wieder.In diesem Sinne:)
Cheers
euer g_g

Kommentare:

firstruleoffightclub hat gesagt…

Wer zum Teufel ist Arathorn (ausser Aragorns Vater) ?

Anonym hat gesagt…

ein tau/space marine (?) spieler aus der festung

gr tom

g-g hat gesagt…

und ziemlicher glückspilz was ich so hörte^^ aber da kann der richard mehr erzählen*g*

firstruleoffightclub hat gesagt…

Hab Arathorn nun kennengelernt:
Eine UNHEIMLICHE NERVENSÄGE .