Freitag, 8. Mai 2009

40k Liga Runde 1

Wie vielleicht einige mitbekommen haben läuft im Moment eine kleine,versteckte 40k Liga die,wenn es funktioniert,vielleicht auch in größeren Maßstab laufen kann:)
Gespielt werden 7 Runden,jeder gegen jeden.Dannach gibt es für die besten 4 noch ein Halbfinale und dann natürlich das große Finale. Für jede Runde hat man 2 Wochen Zeit(das sind immerhin mindestens 8 Klubtage,also ausreichend wie ich denke^^),geht es sich nicht aus gibt es entweder ein Strafresultat oder das Spiel wird nicht gewertet!
Aber nun zu den Spielen.Die erste Runde ist vorbei und es gab gleich mal eine saftige Überraschung in der Form vom Chucky,der prompt sein erstes Spiel verlor.Ansonsten verlief die Runde ohne größere Überraschungen-aber sehr selbst

Runde 1:
Wuckal vs Cleaner 2:2 nach Missionszielen
Unknown vs Liverpool 11:5 nach KP
gg vs Ismael 5:4 nach KP
Chucky vs Arathorn 1:2 nach Missionszielen

Die Tabelle:
1.Arathorn 3P,+1257
2.Unknown 3P,+1057
3. g_g 3P,-122
4. Wuckal 1P,+150
5. Cleaner 1P,-150
6. Ismael 0P,+122
7. Liverpool 0P, -1057
8. Chucky 0P,-1257

Die zweite Runde ist daher bereit gespielt zu werden,und auch da gibt es gleich mal einen Knüller mit der Partie Shorty gegen Cleaner!Ich tippe auf einen Sieg für den Cleaner aufgrund der unzerstörbaren Legion^^

Runde 2:
Cleaner vs Unknown
Liverpool vs gg
Ismael vs Chucky
Arathorn vs Wuckal

also-stay tuned^^

Keine Kommentare: