*************** 1 HQ ***************
Space Marine Scriptor
- Sprungmodul
- - - > 125 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Synchronisierte Laserkanone
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 150 Punkte
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Synchronisierte Laserkanone
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 150 Punkte
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Synchronisierte Laserkanone
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 150 Punkte
*************** 5 Standard ***************
Scouttrupp
6 Scouts
- 5 x Scharfschützengewehr
- Raketenwerfer
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Flamer
- - - > 126 Punkte
Scouttrupp
6 Scouts
- 5 x Scharfschützengewehr
- Raketenwerfer
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Flamer
- - - > 126 Punkte
Scouttrupp
6 Scouts
- 5 x Scharfschützengewehr
- Raketenwerfer
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Flamer
- - - > 126 Punkte
Scouttrupp
6 Scouts
- 5 x Scharfschützengewehr
- Raketenwerfer
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Flamer
- - - > 126 Punkte
Scouttrupp
6 Scouts
- 5 x Scharfschützengewehr
- Raketenwerfer
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Flamer
- - - > 126 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Scoutbike-Schwadron
3 Scouts auf Bike
- Splitterminen
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
- - - > 90 Punkte
Scoutbike-Schwadron
3 Scouts auf Bike
- Splitterminen
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
- - - > 90 Punkte
Scoutbike-Schwadron
3 Scouts auf Bike
- Splitterminen
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
- - - > 90 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Salvenkanone
- - - > 100 Punkte
Salvenkanone
- - - > 100 Punkte
Predator
- Maschinenkanone
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 75 Punkte
Insgesamte Punkte Space Marines : 1750
Space Marine Scriptor
- Sprungmodul
- - - > 125 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Synchronisierte Laserkanone
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 150 Punkte
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Synchronisierte Laserkanone
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 150 Punkte
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Synchronisierte Laserkanone
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 150 Punkte
*************** 5 Standard ***************
Scouttrupp
6 Scouts
- 5 x Scharfschützengewehr
- Raketenwerfer
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Flamer
- - - > 126 Punkte
Scouttrupp
6 Scouts
- 5 x Scharfschützengewehr
- Raketenwerfer
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Flamer
- - - > 126 Punkte
Scouttrupp
6 Scouts
- 5 x Scharfschützengewehr
- Raketenwerfer
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Flamer
- - - > 126 Punkte
Scouttrupp
6 Scouts
- 5 x Scharfschützengewehr
- Raketenwerfer
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Flamer
- - - > 126 Punkte
Scouttrupp
6 Scouts
- 5 x Scharfschützengewehr
- Raketenwerfer
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Flamer
- - - > 126 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Scoutbike-Schwadron
3 Scouts auf Bike
- Splitterminen
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
- - - > 90 Punkte
Scoutbike-Schwadron
3 Scouts auf Bike
- Splitterminen
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
- - - > 90 Punkte
Scoutbike-Schwadron
3 Scouts auf Bike
- Splitterminen
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
- - - > 90 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Salvenkanone
- - - > 100 Punkte
Salvenkanone
- - - > 100 Punkte
Predator
- Maschinenkanone
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 75 Punkte
Insgesamte Punkte Space Marines : 1750
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen