Mittwoch, 25. November 2009

MWM:sehr erfolgreich,zur Abwechslung

Mittwoch mal wieder und neben BB-Liga lockte ein 2000p Test für Ratisbona.Gespielt gegen den Richard seine ultra-lamen Chaoten,bestehend aus 2x 3 Termis mit Melter+LR,2 Geisseln,3 Obis,Lashprinz,2x7 Seuchis und 2x5 Marines in Rhino
Ich mit meiner fluffigen Dämonenliste natürlich schwer unter Druck,aber dank genialer Würfe auf beiden Seiten(ganze Armee schießt auf den Bluti,er macht insg. 4 Wunden von denen ich aber gleich mal 3 verhau) kann ich am Ende doch noch das Massaker für mich holen;)
Ein besonderes Nurgelbussi geht dabei an meinen Bluti,der einen LR,7 Seuchis und 3 Termis mampfte sowie meine Flamer, welche die anderen Termis erledigten(1 im hth erschlagen,selbst schuld wenn man so frech ist ^^),5 Marines umflammten und das Rhino erledigten. Auch mein neu ins Team gekommene großer Dicker war stark unterwegs,immerhin einen LR geknackt nach 3 Runden^^

Beflügelt vom Triumpf gegen den Richard ging es an meine BB Partie und auch dort entwickelte sich nach anfänglichen Problemen(Pouring Rain= nicht gut für Elfen) eine starke Partie. Am Ende stand ein 4:0 mit 7 Mann,von denen 6 Lineman waren nachdem sich die Blitzer draussen in der Injurybox vergnügten-.-
Damit 2 Siege aus 3 Partien,ich bin hellauf begeistert-der Abstieg kann also kommen*g*
Bis dahin aber wünsch ich allen ein schönes Wochenende,ich bin arbeiten.
Cheers
g_g

Keine Kommentare: