Samstag, 1. März 2008

Systemcheck

Tja,nachdem Mittwoch so ergiebig war bzgl spielen und testen(sprich:weder noch) trafen sich Chucky und ich Donnerstags nochmal um das nachzuholen...und dabei entwickelte sich auf einmal ein Rundblick auf das GW-Universum:) Aber fangen wir an mit den Basics^^

RUNDE 1:
SPIEL: 40k
Meine Necs gegn seine grauslichen Chaoten
MISSION: in die gegn. Aufstellungszone

Tja,lange rede kurzer Sinn-ich hab einen Winnie hingelegt^^ Zwar konnte Chucky in den ersten 2 Runden noch ein wenig mithalten,aber in Runde 3 ging dann alles den Reibach runter-Hexer tot,10er Trupp durch 10 Krieger erschossen,Lord tot,alle Fahrzeuge tot,erster Havoc-Trupp unter halber,Seuchenmarines IRGENDWO unter halber unterwegs...verluste bei mir bisdahin:250P,nachdem ein kompletter Desi-trupp hops ging(zwar standen 4 wieder auf,aber die schlossen sich dem Nächsten an^^)
dannach hörten wir auf...machte irgendwie keinen Sinn mehr..

Resúmee:Doppel-Mono ist wirklich verdammt hart...wenn man dann noch den Würfler hat..ui...

Aber es wurde nicht lang gefackelt,gleich gings weiter...

RUNDE 2:
SPIEL: WhFB
Imps gegen Vampire
MISSION: da gibts eh nur eine,oder?;)

Nachdem wir draufkamen,dass ich meine imp-liste nach ALTEM Codex schrieb*g* und es im neuen manches garnicht mehr so gibt konnten wir starten.Hier verzicht ich auf irgendwelche Beschreibungen,sondern sag nur:es ist komisch*g*
Am Ende ein Unentschieden weil er zwar durch meine Linien brach,aber überall hängen blieb..

HIGHLIGHTS:
Kanone auf 8 zoll entfernten Pseudovampriesen..treffer,6,und tschüss^^
Höllenfeuer äschert mit 26 Schuss die Fledermäuse ein^^
10 Musketenschützen bashen 5 Wölfe im hth*g*

LOWLIGHTS:
mein dezenter 10er Block innere mit Großmeister drinn^^ wird aufgerieben weil ich halt irgendwann mal keine Mbr und Bannwürfel habe*g* 2 lvl 2 sind zu wenig sichtlich..da hilft es auch nicht wenn der Chef selbst drinnensteht wenn man einfach KEINE WUNDEN macht..
komisches Spiel halt^^

Dann forderte ich mein Glück nochmals heraus und nach kurzer überlegung einigten wir uns auf
RUNDE:3
SPIEL: BB
De gegen Echsen
MISSION: ;)

tja..Spiel beginnt gleich mal sehr straight nach vorne,hab den Ball und steh ca 6 Felder vorm Touchdown,wo ich dann von 2 Skinks umgerannt werd^^ der kleine Pisser schnappt sich den Ball und rennt los,wird dazwischen immer wieder getackelt,aber am Ende der ersten Halbzeit stehts 1-0 fürn Richard
Halbzeit 1: 1-0, 5 Ko bei mir,3 bei ihm und 2 tote bei ihm

Und in der Machart gings dann gleich weiter*gg*war ein ziemliches geprügel,am Ende 2-0 für ihn,sehr schnell gespielt und ja..Ist halt net soo der Renner wenn man keine Saurus umhauen kann...und ein Skink ist halt zu schnell*gr*

Daher mit 1-1-1 heimgegangen und dem Gedanken..Fantasy ist nicht mein Spiel;)

Ansonsten gibts wenig neues..abgesehen das dass hier der 60te Post ist:) die 100 rücken näher*g*Zum malen bin ich nicht wirklich gekommen,hoffe nächste woche ein wenig mehr Zeit zu haben...dafür gibts dann bald mal wieder den Winterschlussverkauf bei mir^^ Also Reinschauen lohnt sich:)

Kommentare:

Wintics hat gesagt…

Wie er sich da weggebrunzt hat :D *tz*
Läster noch einmal über mich ;-)

Lg

g-g hat gesagt…

sowieso^^