Donnerstag, 13. März 2008

Mittwochs Geplänkel

Nachdem ich letzten Mittwoch schon verhindert war konnt ich mir es diese Woche nicht nehmen lassen endlich wieder klassisch meinen Warhammer Mittwoch zu genießen..trotz Uni!
Zunächst gab es klassisch zu Hi-noon die BB Party gegegen Chucky´s Echsen.Zwar hatte wir bereits letzte Woche ein Testspielchen,aber da wurde(zumindest von meiner Seite) viel probiert,aber es lies schon "damals" auf ein spannendes Spiel hoffen..und die knapp 25.000 zuseher wurden denke ich nicht enttäuscht!:)
Erster Block auf einen Saurus-11,10 und weg^^ im Gegenzug zermatschte der Kroxi den ersten Elfen.Das Spiel entwickelte sich zunehmend zu einen Abschlacht Festival-6 Verletzte,1 Toter und 5 Ko...aber leider kein Touchdown.Richard scheiterte 1x knapp davor,ich gleich wieder mehrmals,besonders bitter im letzten zug als ich nur noch einen 2+ dodge machen musste und natürlich(!) die 1 würfelte-.- war aber trotzdem ok*gg*
Jetzt kommen noch ein paar basher-teams..darunter nächste runde orks...aber schauen wir mal,play-off zug ist endgültig abgefahren,aber das war ja schon vorher eigentlich klar..bitter halt das ich jetzt in den letzten 4 spielen nur 2 punkte holte und einen touchdown erzielte(0-1,0-1,1-1,0-0)...das glück ist halt ein vogerl

Nach kurzer Pause ging es dann zu einem weiteren EM-test gegen den Georg und seine Pod´s ..eine Anti-Armee für mich,aber wir wollten nochmal schauen. Die erste Welle konnte ich noch stoppen,dann aber nahm der Georg "viel" Risiko und schockte mitten in meine Armee hinein..mit Pods kein Problem wenn man nicht Angst haben muss das die Einheiten verrecken..2 mal "buh" später wars vorbei...alle desis weg(einmal gelaufen,den rest umgeballert und natürlich auch geflohen)
bitter weil auch tlw unglücklich,trotzdem...gegen die Armee seh ich keinen Meter wenn es mit normalen Würfeln zur Sache geht!Wobei es ja eigentlich komisch ist,weil der Beschuss selbst mir nicht so viel machen sollte(zumindest steh ich wieder auf und mit doppel mono kann ich auch einsaugen) und ich dann meine Schnelligkeit nütze um zu verschwinden...dazu müsste man halt 2 Tests auf die 8 bestehen,was eigentlich statistisch kein Prob sein sollte..trotzdem klappts so nicht..naja,werd auch nicht schlau-3 mal dagegen gespielt,3x verloren..aber ja*g*

So wie ich das daher sehe im Moment mit dieser Liste siehts so aus(Missions-unabhängig)
Vanilla Marines +
Pod Marines -
Haga Kult +/-
Lanzensturm +
Vanilla DE +
Eldar +
Godzilla -
Lash -(mit mini plus)
Tau +/-
Orks +/-
Sisters +
Imps Masse ?
Panzerlastig ?


ahja,die liste ist
lord mit alles,3x5 leichte desis,2x11 krieger,2 monos

Keine Kommentare: