Donnerstag, 27. März 2008

Eine Offenbarung!

Ist die Liste die ich jetzt spielen werde sicherlich nicht^^ Aber das muss sie auch nicht sein*gg*Ich hab immerhin alle Modelle und bin seit nun mitlerweile knapp 5 Stunden am basteln..man glaubt garnicht wieviele Sch...öne Einzelteile so ein Destruktor hat,geschweige den 15 davon*fg*Da aber nichts "einfach so" geht hab ich auch schon einen Plan was/wann/wie*g*
  • Stufe 1:kleben..sollte bis SO Abend fertig sein-ausnahme sind die 2 Monolithen(einfach zu erklären:kommen erst nächste Woche per Paket-und was nicht da ist kann man nicht kleben...oder so^^)
  • Stufe 2:schwarz grundieren:sollte bis Mittwoch(2.4)fertig sein..größtes Manko neben dem Faktum das die Uni wieder anfängt-es stinkt einfach BESTIALISCH!und bevor so kluge Tipps kommen wie "mach doch das Fenster auf"-das stinkt weiter,auch wenn die Farbe trocken ist-.- Aber man ist tough,da muss man durch;)
  • Stufe 3: anmalen-hier gibts defakto nur 2 "deadlines" 12.4 und dann eine Woche später-da muss das ganze ALLERSPÄTESTENS bemalt sein^^ knapp gesteckt,aber machbar denk ich...im schlimmsten Fall mal ich wiedermal nach dann*g*
Warum jetzt Necs werden sich viele Fragen..hauptsächlich aus 2 Gründen: Einerseits möcht ich Übung haben, da sie für (zumindest)dieses Jahr meine Turnierarmee werden-allein schon als Protest gegen das ganze Eldar-gesocks:P
Der andere Grund ist ein klein wenig rationaler^^Ich hab einfach keine Armee mit der ich mich dort hintrauen würde..Tyras scheitern an der blöden Mission mit dem Artefakt,Eldar mag ich einfach nicht spielen im Moment,Chaos ist bäh weil in Nachtkampf-Missionen du einfach nur ein Opfer bist(und auch hier ich nicht fertig bin mit der Armee..mir fehlen einfach noch ein paar Bitz-danke hier an Gw nochmal für die Kastration des Online-Shops!DANKE!!!) und die Sisters..trau ich mich nicht auf einem Turnier mit DEN Spielern(Schweiz nr 1,2,4,... , Deutschlands (fast) komplettes EM-Team,..)
und ich sehe kleine Eldar einfach soooo gern sterben :P

So,genug geschwafel,hier ist die Liste :) wiedermal-wie gewohnt von mir-eine Ausgeburt an Innovation ^^

HQ:
Lord mit Schleier und Regenerator
200P

STANDARD:
10 Krieger
180P
11 Krieger
198P

STURM:
5 Destruktoren
250P
5 Destruktoren
250P
4 Destruktoren
200P

UNTERSTÜTZUNG:
Monolith
235P
Monolith
235P

=>1748P

Ist der EM-Liste sehr ähnlich,dort ist halt noch ein Destruktor mehr drinn sowie eine Spinne,die ich sicherlich vermissen werd^^

so,spät ists,Liste ist da..ich geh jetzt schlafen,schön benebelt von diversen Dämpfen^^

Kommentare:

Wintics hat gesagt…

Morgen.
Ich bin zwar noch im Rest Öl von gestern aber egal :P
Deine Liste ist echt,..... mal was GANZ Neues *lol* :P
Mal Plan hört sich vernünftig an,... :-) Obst mit der Liste viele Pöse Eldar töten kannst wird sich weisen :D :D Ich brunze Sie weg und Rudi hat genug Speere in seiner Armee *lol*
Ausserdem sind deine Dessis wie wir wissen schlechter als meine Jetbikes *lol*

Lg

Wintics

P.S IKW ist überbewertet :P

g-g hat gesagt…

nur spielen weder du noch rudi mit;) und auf turnieren winnie hab ich dir immer noch gezeigt wo gott wohnt:P

Wintics hat gesagt…

Jaja bei Turnieren :D :D Da würfel ich immer wie der erste Match :D :D
Aber mal schauen vielleicht ist mir dank meiner Fluffig Knuffigen Liste diesmal Fortuna besser gesonnen :D

Lg