Montag, 10. März 2008

newz

tja,über eine woche ist vergangen seit dem letzten post und ich muss sagen,wenig neues im Hause-zumindest nichts das wirklich mit 40k zu tun hätte:)
aber der reihe nach*g*
zunächst mal ist mein umzug jetzt perfekt,ende märz/anfang april bin ich in meiner neuen bude..party inklusive;) dann plan ich fürs hellhound bzw probiere es,ist nicht so leicht.markus und jan sind abgesprungen,jetzt hab ich zwar mal den georg dabei,aber noch ein 3ter wär natürlich süper:)auch hat die uni wieder angefangen und zumindest jetzt noch ist die motivation recht hoch..mal schauen ob das so bleibt.
maltechnisch und spieltechnisch tat sich nix,letzte woche keine zeit gehabt zum spielen und malen..ja,sind alles so dutzend-dinge(also ganten,necron krieger,..)nichts also was einen wirklich spaß macht auf lange sicht also:(
dafür gibts diesen mittwoch zunächst eine bb party gegen den chucky um die letzte play-off chance für mich und dann ein 40k match gegen den georg:)kann also recht interessant werden denk ich*g*

hm...was gibts sonst noch..ja,schlussverkauf :) aber dazu mehr nächstes mal!

Keine Kommentare: