Samstag, 1. Dezember 2007

test,test,...^^

..eigentlich sollt/wollt ich ja fürs doppel testen:) aber da ich a)mitm wölfchen spiel und b)sowas nicht nötig hab wurde es einen stock unter mir beim rudi ein em-testchen:)
getestet hab ich-überraschung-meine necs gegen seine..."nette" eldar liste:)
zuerst mal die listen,bevor ich mich ausheule;)
necs mit:
lord,regenerator,teleportbla
10 extinctoren
2x10 necs
3x5 leichte desis
2x2 schwere desis
(gleich vorweg..das hier ist imho der beste build..man könnte statt den 2x2 schweren 1 mono nehmen(zum schocken) und 2 krieger mehr..aber ich find die schweren irgendwie "besser" (am liebsten würd ich zwar noch mehr leichte nehmen,aber das geht halt nicht^^)...der mono ist mir insofern einfach unsympathisch als das ich kein modell mag das mit einem glücks 6er down geht und mich 235P kostet-.- schlechte erfahrungen/karma/what ever...ich mags nicht einfach*g*)

aber zur eldar liste:)
eldar mit:
prolet auf jb mit gunst und ka was allem
avatar
5 runenmädchen auf jb mit allerlei
2x5 ranger
2x4 jb inkl rl/shuka
8 spiders
10+6 harlis
2 infraschall
2 warp
falcon

das spiel selbst war ansich ganz gut...vorallem die erste runde als der avatar elegant auf 1 lp runter geschossen wurde und die ranger auch gleich mal auf 2 reduziert^^ runde 2 war schon nicht mehr so toll und runde 3 dann das spiel-entscheidende debakel:/ in runde 2 waren schon 10 desis+10 krieger +10 exis nicht in der lage,den jb rat zu minimieren(nicht weil rudi so toll savte...nein,ich traf einfach nix!) aber runde 3 war dann ein besonderes lowlight!
exis+lord teln neben die 10 harlis,weichen natürlich so ab das 2 sterben-.- auch egal...beschuss war dann nicht mehr egal,schieße ganze 4 raus(war ca 2-3 zoll entfernt,traf aber nix..bf 4 ist halt schlecht^^)..die 10 krieger in der nähe bringen noch mal 2 um,die 4 dann bleiben halt über und radieren meine exis aus-.-
8(die andern 5 waren seit runde 2 im hth mit den jb rat)desis schießen auf die 8 spiders und bringen 1(in worten:eine) um..auch hier:er savet nicht so toll,ich treff einfach nicht!danach wars halt aus,ich geh halt wenigstens nicht phase out,aber trotzdem ein trauerspiel..
dennoch schöpf ich mut:) taktisch gut gespielt,einzig die 3te runde war bitter,ansosnten ist die liste top find ich:) vorallem gegen weiche eldar :P
wird weiter getestet:)
ja,das wars von mir auch schon wieder:) ansonsten schauts auf t3,da gibts jetzt das wow weihnachtsdoppel und dann im jänner gleich den em-test:) mitmachen lohnt sich!

1 Kommentar:

Wintics hat gesagt…

Nächstes mal wirds besser Fabian ;-) Kannst ja nicht immer Pech haben. Tauch vielleicht die Schweren Dessis gegen noch mehr Necs. die schweren bringen nicht wirklich viel,.....

Lg und ich stehe dir natürlich auch für ein Testspielchen nach dem Doppel zur Verfügung ;-)

Wintics