Montag, 3. Dezember 2007

Trainereffekt

Auch wenn ich mir meine Rückkehr auf die große bunte BB Bühne ein bisschen weniger Stressig vorgestellt hab bin,ja muss ich zufrieden sein:) einen 2-0 sieg gegen den oak,der ja auch nicht irgendwer ist,das ganze mit einem team das nicht ich aufstellt habe und das,ganz abgesehen von 3 verletzten(2x weniger agility,1x weniger bewegung..für elfen ganz toll -.-),ein wenig strange ist(keine hexe,dafür ein runner mit S4(!),der aber sonst nix hat...)
klassisch auch das natürlich der looner einen touchdown macht*gr* aber wie dem auch sei,fett SP gemacht und den ersten sieg geholt!das training zeigt also wirkung;)
am we kommt dann das doppelturnier,mal schauen wie das ausgeht:)

Kommentare:

Wintics hat gesagt…

Wie er sich da weggebrunzt hat :D :P Ob's am Smastag wohl auch so sein wird, wird man noch sehen *hehe*

Gratulation zum Sieg :D

Lg

Wintics hat gesagt…

Na, was ist mit der Lösung :D :D
Ich habe an DURSCHT *lol* :D

Lg