Dienstag, 20. November 2007

grad gefunden

hab gerade meinen desktop aufgeräumt und dabei dieses schmucke foto entdeckt^^



was tut sich sonst so!?im moment wenig.hab morgen 3 prüfungen und bin nicht sehr motiviert etwas zu tun,um ehrlich zu sein*g*vorallem vwl 1 interessiert mich so ungemein das ich lieber meine bude aufräum anstatt mir das skript anzusehen-.-

werd jetzt weiter räumen gehen und dann fernsehen^^

zum schluss noch eine preisfrage,wers richtig hat kriegt morgen ein cola von mir im klub(erste antwort zählt*g*)
Is it possible for my Inquisitorial Storm Troopers to take a Chimera transport, be joined by a Grey Knight Grand Master, and then have the Chimera ferry them around?

6 Kommentare:

Wintics hat gesagt…

yes :P ;D

g-g hat gesagt…

sure?^^

Wintics hat gesagt…

Aber GANZ SICHER *hehe*
Mach ma jetzt einen auf NKL`? *rofl* :D :P

Wintics hat gesagt…

Aber GANZ SICHER *hehe*
Mach ma jetzt einen auf NKL`? *rofl* :D :P

Anonym hat gesagt…

schick ma mal die ORK Infos die du hast...

Jani hat gesagt…

Muahahaha
Du kannst ja doch Necs malen, ich glaubs net :O
Nee, schaut cool aus ;)

schreib mir mal wieder nen Kommentar ^^