Dienstag, 6. November 2007

ein letzter test:)

so,in ein paar tagen ist das letzte turnier des jahres(abgesehen vom doppel und einem turnier auf das ich noch nicht näher eingehe hier;) )-das masters!
und das teilnehmerfeld liest sich fast wie das who is who der 40k szene:) allen voran natürlich der jan mit seinen tyras,nicht erst seit der em einer der besten!falls der martin mit spielen sollte wäre er mein kandidat nummer 2,dicht gefolgt vom rudi..ich denke die 3 werden um den sieg spielen:)
mein ziel ist in erster linie mal top 5 mit einem blick auf die top 3,einzig ob die sisters da mitmachen bleibt abzuwarten! den es gibt ja nicht nur die 3 eben genannten die mir einen strich durch die unfertige rechnung machen können^^ nein,da hätten wir noch den georg,der wie der winnie immer besser wird-die jungs haben ihre armee im griff:)
die große unbekannte ist neben dem gregor,der schon auf den open aufgezeigt hat,natürlich mein heimlicher favorit-the incredible mr stich*g*
damit fehlen von den wow´lern einzig der bernd,der diesmal die orga schmeisst,und chucky,der ... der orga sexappeal geben soll:P

aber kommen wir nun zu meiner liste.nach langer überlegung hab ich mich für meine sisters entschlossen,aus 2 gründen vorallem-1. weil ich sie fertig bemalt hab und 2. weil sie in der ac nicht ganz so abfallen:)
rausgekommen ist dann fürs erste mal(daher auch der titel heute*g*) einmal folgendes(punktewerte etc muss ich noch rechnen,das ist mal eine erste idee einfach)
principalis mit sprungmodul,eviscerator,mantel und buch
6 seraphim mit 2 infernopistolen
inquisitor mit liber
callidus
4x10 sisters mit melter/schw flamer in rhino
6 guards mit doppel plasma und rhino
2 exis

nicht grad die ausgeburt an fantasie und varianz sondern recht stark am em-build orientiert-damit sollten die nötigen punkte machbar sein sag ich jetzt mal:) aber schauen wir einfach mal wie lange der plan hält^^ immerhin muss ich auch noch würfeln,und darin bin ich in letzter zeit eher mäßig begabt sag ich jetzt einmal!aber jede serie endet einmal,und warum nicht am sonntag!?:)
haltet mir also die daumen meine fans*g*

1 Kommentar:

Wintics hat gesagt…

Schleim weniger herum :D :P
Aber ich weiss deine Blumen zu würdigen oh du mein Meister :D :P

Lg