Sonntag, 11. November 2007

die masters sind geschlagen

und ich war nicht dabei:)
hab damit meine turnierpräsenz auf einen neuen tiefpunkt geführt dieses jahr und kann nur sagen-es ist mir herzlich egal,ich hab mich selten so gut gefühlt!der grund dafür ist weiblich und lässt sich nur mit:unglaublich süß beschreiben :)
aber bleiben wir wir beim eigentlich thema-40k! hier werd ich mich in nächster zeit um meine necs kümmern,so weit mir das möglich ist!schließlich aber doch ist 40k nicht alles^^

Kommentare:

Wintics hat gesagt…

ENTLICH, kommt er drauf das kleine Maxln schieben nicht alles im Leben ist :D :D Bilder her von deinen Object der Begierde :D
Auf das es sich so ergebt wie du es willst :-)

P.S du hast eh nicht viel versäumt bei den Masters :D

Lg Wintics

Jani hat gesagt…

nA Endlich bist du auf die Frau gekommen ;) Jetzt weißt du hoffentlich auch, warum ich meine Plastikmanderl nicht mehr angreifen will ;)

Freut mich für dich ^^

Weiter so.

Anonym hat gesagt…

Frauen sind überbewertet, nur 40 k rulez

Anonym hat gesagt…

Frauen sind überbewertet, nur 40 k rulez

Oli hat gesagt…

40k wird überbewertet, weggehn und dem grünligen bei derben kauleistenübungen zuschaun rulez ^^ bussi mausi

Bernd hat gesagt…

...eine Enttäuschung der Mann!

Freundin haben - Supi!
Freundin poppen - besser!
Freundin den restlichen Tag/Nacht - muss das sein?
40k Turnier veräumen - unverzeihlich.
40k Turnier gewinnen - kann man nur, wenn man teilnimmt ;)

Verinnerliche diese Weisheiten, junger Padawan.

mfg Bernd

Anonym hat gesagt…

Stoß Dich gesund Großa Grüna .