Dienstag, 23. Oktober 2007

ein bündniss?!

bevor der oktober ganz zu ende geht meld ich mich hier nochmal...und zwar mit einer bomben meldung! der kopf von team eldar wird absofort mit einem der no mo walking stars ein team bilden-auf deutsch,rudi und ich haben uns so abend auf eine zusammenarbeit geeinigt:) die wird mal das doppelturnier in graz und das 40k masters in wien beeinhalten,bei erfolg spielen wir dann auch vielleicht das doppel in wien zusammen,aber schauen wir mal:)
so,aber was ist der plan jetzt?fürs doppel in graz haben wir uns einige leckerlies überlegt,sind dann schließlich bei doppel imps gelandet-have fun(vorallem ich,der noch nie mit imps gespielt hat^^)was unsere 230 mann nicht erwischen holen die 6 geschütze ;)
optimierungen der ganzen erfolgt heut und morgen:)

fürs masters,wo der rudi vermutlich seine eldar nimmt(dank einer neuen sehr unlustigen idee von mir..ich sag nur jetbikes^^) wird halt 1on1 trainiert-schade halt für ihn,dass nur einer gewinnen kann:)

warum ich das hier schreib?weil ich sonst keine news hab. mein testspiel mit den chaoten letzt woche war so lala,gegen winnie hab ich die necs genommen und ja-der hat das ganze glück in diesem jahr in den ersten 3 runden rausgelassen.ein bsp: warpspiders radieren einen 5er trupp desis aus-5 warpspinnen und nein,nicht im hth!
am ende dann doch noch ein sieg für mich(oder ein unentschieden?Was weiß ich..)
aber irgendwann werd ich wieder gut würfeln-vielleicht nicht so gut wie der jani,aber es wird reichen:) irgendwann mal...^^

Kommentare:

Jani hat gesagt…

juhu ^^
Erster Post vom Grünen ^^
Naja, liegt schätz ich dran, dass meine der Orga mehr gefallen hat, hat mich aber auch gewundert.
Aber von Spielen will ich lang nichts mehr hören ^^

Jani hat gesagt…

ich hab damit gemeint meine turnierzeit ist zuende, also ich werd mich wieder auf das konzentrieren was am anfang des Regelbuches steht ;)