Dienstag, 2. Oktober 2007

wieder ein monat um

und es herrscht tote hose in meiner 40k-welt. im moment ists auch ein wenig schwer,da ja das studium wieder angefangen hat und wenn ich schon zahlen darf dafür dann mag ich das auch ein wenig ernsthafter betreiben;)
was gibts sonst im oktober?
-)studium: wie oben schon gesagt,hier ein wenig gasgeben:) die woche sind ja auch noch 2 prüfungen am programm,dann hab ich hoffentlich auch ein wenig mehr muse wieder für 40k-bb liga hab ich ja sausenlassen zwecks training,da mag ich doch ein wenig mehr 40k spielen:)
-)pokern..möchte,wenns meine zeit erlaubt und ich das geld nicht wirklich vermisse jetzt endlich mit cashgame anfangen...wenn ich nur für jeden 1000 play money chip 1 teuro kriegen würd..die miete fürs nächste jahr hätt ich;)

aber zurück zum 40k
nachdem ich schon die open auslassen musste wegen arbeit muss ich auch die stms aulassen aus dem selben grund.geld geht vor nunmal,und da die open das jahr eh net wirklich stark besetzt waren und mir ein ganzes we herumfahren in und nach graz net soo erotisch erscheint als ein wenig erholung..war auch hier die wahl net schwer. generell nimmt 4ok im moment nicht DIE stelle ein;) aber es könnt ja wieder werden:)
natürlich könnt jetzt die frage auftauchen ob ich überhaupt turniere spiel im oktober..ja gibts den welche?? bis jetzt leider nein:(
bleibt uns also nur,auf den november zu warten:( bis dahin könnt ihr ja mal da http://wintics40kworld.blogspot.com/ vorbeischauen...vielleicht (noch) keiner der ganz großen,aber auch ein gambler:)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wieder einmal ein Turnier ohne dich, gottseidank wie auch em
markus

Anonym hat gesagt…

??

Wintics hat gesagt…

Schleimer :P :D