Donnerstag, 12. April 2007

Ernst

Neuer Tag,neues Spiel und die Erkenntnis,dass ich in dieser Woche ein wenig oft Spielen war!wird aber Fr-So nicht anders sein,also so gesehen nicht wirklich beunruhigend^^
Aber kommen wir zum Spiel:) Nicht gegen Ernst,sondern Bernd,der aber auch sehr ernst sein kann...oder so... Verhauen wollt er meine Mädls mit seiner Kinder-Khornebande bestehend aus
Leutnant auf Bike mit...zu vielen Attacken auf jeden fall
Blutdämon
Zerfleischer
Berserker im Rhino
6 Csm mit doppel Melter im rhino
6 mann las/plas
4 Biker
8 havocs
Geissel
2 Obliterators

Meine liste nachwievor unverändert,wollt ihr noch eine Zweite Chance geben und bin nun endgültig zum Entschluss gekommen,keine Flammenwerfer mehr in den Seraphin zu haben^^ aber das nur nebenbei*g*
Mission war einmal mehr Erkundung!
Zum Spiel selber werd ich einmal mehr wenig sagen,nur in kürze hier die high/low lights aufzählen,dann könnt ihr euch selbst ein Bild machen:) Unterm Strich kam ein Unentschieden heraus,also ja*g*

HIGHLIGHT:
  • 6 Inqgardisten im rhino,wurden zuerst dank 2mal überhitzen mit den ersten Schüssen auf 4 Mann reduziert,waren aber fast unkaputtbar..erst die plöde Geissel mit ihrer total unfairen Maschinenkanone beendete ihre Vorstellung in Runde 6. bis dahin nahmen sie fast jede Runde,aus dem Rhino feuernd einem Marine das leben,während die im Gegenzug nicht in der Lage waren,mit las/plas(der brachte sich dann aus frust selbst um) auch nur irgendetwas zu tun*g*
  • Exorzist in Runde 4,als er wie bestellt eine 6 speibt und den Blutdämon,der 1" vor meinen sisters stehen blieb beim vorstürmen, einäscherte ^^
  • Unser 40k goes Fress-Schach Spiel ansich. Ich nehm dir eine Einheit raus,du mir und so weiter.Begann mit den Sisters,die die Biker rausnahmen,dann vom General und den Zerfleischern gefressen wurde,welche wiederum den Seraphim zum Opfer fielen usw *g*
  • Bernds Berserker,die zuerst aus dem Rhino geschossen werden,dann statt anzugreifen eine 1 würfeln, in Blutrausch verfallen und 2 Runden lang dem Rhino nachliefen^^

Damit kommen wir auch schon zu den weniger hellen Momenten:

  • Exorzisten...ausser dem einen 6er konstant 1-2 Schuss,die kaum einmal trafen -.- sollte man überdenken irgendwie,vielleicht den Fahrerinnen den Führerschein wegnehmen,was weiß ich,nur so kanns nicht weitergehen!
  • Die geissel..sowas unkaputtbares,argh.2 mal Melter drauf,nur das Geschütz erwischt,dann im Nahkampf von ihr gefressen worden
  • Assasine!Kam in Runde 5 dann doch endlich vorbei und tat einmal mehr..nichts. Finde es trotzdem nachwievor GAAAANZ toll,dass ihr flamer DS1 hat,nur braucht man gegen fast alles 5er und 6er,dass nimmt dem ganzen irgendwie den Reiz,aber ja*g*Eines Tages,ich seh es schon vor mir,eines Tages...jaja*mr-burns-geste*
  • 50P Chefin...für nix,aber wirklich garnix gut.werd ihr ab jetzt wieder eine fusionspistole schenken damit sie wenigstens IRGENDWAS tut-.- am liebsten würd ich sie ja ganz kübeln,aber 2 Faithpoints sind halt nicht zu verachten!!
  • Meine Rhinos...weiß nicht aus was sie sind,aber das Material is net gut...leider habns den Exorzisten aus dem selben Schrott geschweißt.
  • Bernd würfe..meine würfe..das alles führt nur zu einem sinnvollen Schluss:ICH BRAUCHE NEUE WÜRFEL!Falls also jemand gute Würfel hat,über eine Spende freu ich mich immer:)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hab mir 10 co killer würfel bestellt,
kann dir 4 abtreten

mit denen hat eine dämonetten den exorzisten gekübelt und eine 4 einheit einen leman

mfg max

g-g hat gesagt…

wenns die auch in weiß gibt bzw mit einem eigenen max zum würfeln sag ich nicht nein^^